Featured, Lifestyle

Lieblinge des Monats Januar

29. Januar 2016

Der erste Monat des Jahres bringt eine neue Monatskategorie mit sich: Die Lieblinge des Monats. Ein zusammenfassender Post mit Dingen, Fotos, Erlebnissen und Empfehlungen, die ich im Laufe des Monats notiert und für gut befunden habe. Lasst uns also gemeinsam die Lieblinge des Monats Januar begutachten:

Lifestyleprodukt
Erst ca. Mitte Januar entdeckt, aber seitdem ein wahrer Favorit und treuer Begleiter an entspannten Wochenendtagen: Der Cupper Tee Zen Balance. Gibt es zum Beispiel bei Denns zu kaufen.

Lied
Sehr oft gehört (mindestens 10 x pro Woche auf dem Weg zur Arbeit und zurück)Alligatoah mit Denk an die Kinder. Insgesamt gefällt mir das Album Musik ist keine Lösung extrem gut. Hört unbedingt mal rein.

Beautyprodukt
Das wohl am meisten genutzte Beautyprodukt im Januar war mein They´re real Mascara von Benefit. Für mich ein absolutes Must-Have für lange, lange Wimpern.

Lieblingskleidungsstück
Ohne zu zögern ganz klar mein grauer Pulli von Selected Femme über Zalon. Ich liebe diesen Pullover, trage ihn nahezu täglich und bin von der Qualität so extrem überzeugt, dass Selected Femme ganz oben auf meiner Lieblingslabel Skala angekommen ist. Ein Outfit mit dem guten Stück findet ihr hier.

Mein Lieblingspost auf lovelysuitcase
Mein ganz persönlicher Lieblingspost im Januar auf lovelysuitcase (unabhängig der Besuchszahlen) war meine Bücherliste 2016. Zum einen, weil ich mich unglaublich auf das Lesen der Bücher freue, zum anderen aber auch, weil ich die Bilder wirklich schön finde.

Mein Lieblingspost auf anderen Blogs
Doppelglasrahmen – Schon mal davon gehört? Ich auch nicht, bis Linda diese grandiose Dekorationsidee auf ihrem Blog teilte. Nun möchte ich auch einen Doppelglasrahmen haben. Abgesehen von diesem Dekorationspost habe ich endlos lange durch den Favoriten Look Post von Alexandra alias Lovely Pepa gescrollt. Sie ist und bleibt meine absolute Styling-Ikone.

lieblinge-des-monats-januar (1)

lieblinge-des-monats-januar (3)
lieblinge-des-monats-januar (7)

lieblinge-des-monats-januar (8)

 

Collage2

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Linda 29. Januar 2016 at 17:54

    Das freut mich aber, dass dir meine Rahmen so gefallen haben, dass sie es zum Liebling des Monats geschafft haben. Ich bereite gerade noch einen DIY Post dazu vor, da sich herausgestellt hat, dass die gar nicht so leicht zu kriegen sind wie ich dachte. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    • Reply Administrator 29. Januar 2016 at 18:59

      Oh, da bin ich sehr gespannt, denn ich habe tatsächlich bislang keinen passenden Rahmen gefunden 🙁

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.