Lifestyle, Werbung

Long Distance Love mit Ariel – sponsored

23. September 2015

Kleider machen Leute. Egal, welches Event ansteht, man möchte gut aussehen und wenn man gut aussieht, dann fühlt man sich meistens auch viel besser. Unsere Kleidung leistet daran natürlich einen großen Beitrag.

Könnt ihr euch noch an Situationen erinnern, in denen ihr zum aller ersten Mal jemanden getroffen habt? Vielleicht euren Liebsten? Ariel präsentiert dazu die Long Distance Love Geschichte von Lida und Denis und zeigt, welches Outfit die zwei für ihr erstes Treffen gewählt haben. Typisch Frau, wollte Lida natürlich perfekt aussehen und ein entsprechendes Outfit wählen, dass sie von ihrer besten Seite zeigt. Die zwei sind aber natürlich eines von vielen Beispielen, das zeigt, wie schnell sich das Leben verändern kann. Wir wissen nicht, ob wir morgens um 6 in der Bahn unseren Traumpartner treffen oder ob das nächste Vorstellungsgespräch genau das für den Traumjob ist oder ob wir beim Bäcker um die Ecke die lang ersehnte beste Freundin treffen. Ariel weiß und zeigt uns, dass Kleidung das Beste aus einem Menschen herausholen kann und dies ist sogar wissenschaftlich belegt: Kleidung spielt eine große Rolle für unsere Identität. Sie spiegelt unser Befinden wieder und strahlt eine gewisse Wirkung auf unseren Gegenüber aus. Genau wie bei Lida und Denis. Ihre Begegnung führte zu einem Happy End: Kurz nach ihrem ersten Treffen, machte er ihr einen Antrag und sie sagte ja.


Facts

93 % aller Menschen finden, dass saubere Kleidung zu einem perfekten Moment beiträgt.

4 von 5 Europäern schöpfen durch ihre Kleidung Selbstvertrauen.

Über Ariel

Ariel gibt es seit 1966. Das allseits bekannte Vollwaschmittel wurde 1968 auf dem deutschen Markt eingeführt. Markengesicht war 18 Jahre lang „Klemetine“, die Waschexpertin mit weißen Latzhose und dem Slogan: „Nicht nur sauber, sondern porentief rein“. Erinnert ihr euch? In den 70iger Jahren gehört Ariel dann zu den Vorreitern energiebewusster Produkte. Heute gehört Ariel zu den meistverkauftesten Waschmitteln in Europa und ist die vertrauenswürdigste Marke seiner Produktkategorie. Klementine sei Dank! Mehr über Ariel gibt es auf ihrer Website, Youtube oder Facebook.

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Ariel

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Vanessa 3. Oktober 2015 at 20:27

    Toller Beitrag. Wirklich eine super Idee. Liebst, Vanessa

    • Reply Administrator 4. Oktober 2015 at 10:17

      Vielen Dank! 🙂

    Leave a Reply