Lifestyle

Lovely Suitcase April Update

29. April 2018
instagram Top 9 April

Wow, was für ein April. Wir wurden vom Wetter total verwöhnt und konnten bereits jetzt sommerliche Temperaturen genießen. Hoffen wir, dass das nicht der deutsche Sommer gewesen ist! Abseits vom Wetter war der April kunterbunt und so durchwachsen wie das Wetter im April nunmal ist.

April Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Im April gab es tatsächlich mal wieder einen Post zum Thema Beauty. Ich bin zwar wahrlich keine Expertin, aber wenn es um trockene Haut geht, dann kenne ich mich mit diesem leidigen Thema leider nur zu gut aus. In meinen 5 Tipps für deine Hautpflege, stelle ich dir eine Creme vor, die mir wahnsinnig geholfen hat. Im April verbrachte ich außerdem einige Tage auf Sylt. Mein erstes Mal! Unsere traumhafte Unterkunft habe ich euch in einem weiteren Post vorgestellt. Natürlich war ich im Monat April auch wieder fleißig am Interior shoppen und es sind einige wunderschöne goldene Accessoires eingezogen. Ihnen habe ich dann auch direkt einen Post zum Thema Tischdekoration in gold Baby! gewidmet.

Deine beliebtesten Beiträge im April

Tipps, Tipps, Tipps. Besser könnte man diesen Monat wohl nicht beschreiben, denn deine beliebtesten Beiträge im April Update sind diverse Lifestyletipps gewesen. Alle drei deiner beliebtesten Posts in diesem Monat sind aus Erfahrungen heraus entstanden, die ich diesen Monat gemacht habe, wie zum Beispiel bei Schneeverwehungen bei meiner Mutter zu stranden und nicht mehr wegzukommen. Alles aufgearbeitet im Post 3 Dinge die du im Notfall zu Hause haben solltest. Auch habe ich mir überlegt, wie ich die Zeit im Auto zur Arbeit sinnvoller nutzen kann und bin zum Ergebnis der: 4 Tipps wie du lange Pendelei sinnvoll nutzen kannst, gekommen. Was wir natürlich alle nicht haben ist Zeit. Wir haben davon einfach immer zu wenig. Somit müssen wir an unserer Organisation und unserem Zeitmanagement arbeiten. Und weil es mir da genauso wie dir geht, habe ich 10 Dinge die du in 10 Minuten erledigen kannst ins Leben gerufen.

Monats-Favoriten*

Personal Issues

Ich habe endlich wieder eine Yoga-Stunde gefunden, die mir Spaß macht und es in sich hat! Juhu. Außerdem wurde der Urlaub über meinen 30. Geburtstag gebucht! Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf diesen Trip und plane noch so viele coole Dinge, da kann man gar nicht traurig sein, dass die twenties vorbei sind. Ansonsten gibt es nichts zu berichten, außer dass ich mich auf die freien Feiertage im Mai freue.

Meine Top 3 auf Instagram

Ein aktuelles Fensterbank Styling.

Fensterbank

Ein kleiner spontaner Einblick ins Schlafzimmer.

Schlafzimmerrecke

Mein neuer Hay-Stuhl.

Hay J77

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar, beachte hierbei jedoch, dass deine Daten nach dem Datenschutzgesetz gespeichert werden

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: