Lifestyle

Lovely Suitcase April Update

30. April 2017
Instagram top 9

Ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, dass ich wirklich gerade auf Weltreise bin. Während in Anfang April noch zu Hause in Deutschland verzweifelt meine Sachen packte, war ich jetzt schon gut zwei Wochen in Down Under unterwegs. Aber step by step.

April Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Der April stand unter einem thailändischen Stern. Es gab wirklich eine ganze Reihe an Posts sei es zur Reiseroute selbst, der paradiesischsten Unterkunft der gesamten Reise, als auch eine kleine Anekdote zum Thema: Woran man sich auf Reisen gewöhnt.

Deine beliebtesten Beiträge im April

Auch diesen Monat bist du ebenso wie ich voll motiviert gewesen den besten April deines Lebens zu haben. Meine 5 To Dos für den April kann ich dir weiterhin ans Herz legen. Weiter geht es mit deiner Chance eine Thailand Rundreise in nur 2 Wochen zu machen. Wie kann man da nein sagen? Außerdem glauben viele immer, dass Reisen das non plus ultra ist. Das man dabei aber auch ab und an Abstriche machen muss, erkläre ich dir im Post: Woran man sich auf Reisen gewöhnt.

Weltreise Update

Zwei Wochen bin ich nun schon in Down Under unterwegs. Mein Start verlief wirklich ohne Probleme und schon am Flughafen in Melbourne traf ich auf den ersten Smalltalk-freudigen Aussie. Ich glaube trotz knapp 30 h Reisezeit strahlte ich nur so vor Freude, als ich die ersten Schritte auf australischem Boden tätigte. Ich verbrachte eine Woche in Melbourne, wo das Wetter es wirklich gut mit mir meinte. Der „Herbst“ äußerte sich in 26°C und strahlendem Sonnenschein. Was ich alles gemacht habe, wo ich gewohnt habe und wie Melbourne so ist, werdet ihr schon im Mai auf dem Blog lesen können.

Meine Top 3 auf Instagram

White on white. Das Hammock Hotel im pure White Look.

White Hotel Room

Über den Wolken…. Ach ja, bald ist es wieder so weit.

Bild-aus-flugzeug

 

Wie kann man diesen wunderschönen Strand auf Koh Tao auch nicht lieben?!
Freedom Beach Koh Tao

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply