Lifestyle

Lovely Suitcase August Update

29. August 2018
Instagram Top 9 August

Ein weiterer Sommermonat geht zu Ende. War der August nicht wieder einmal wundervoll? Ich war viel unterwegs, habe die Sonne genossen, bin spontan auf Ibiza gewesen und jetzt steht mein Sommerurlaub vor der Tür. Was will man mehr?

August Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Das Sommerloch hält weiter an. Deswegen gab es im gesamten Monat auch wieder nur 4 Beiträge. Aber wenn 4 Beiträge gut sind, wieso 8 oder mehr produzieren? Wie gewohnt gab es natürlich wieder 5 To Dos für den Monat August für dich. Und ich mag diese Art Post einfach. Bislang kamen diese 5 Tipps auch immer gut bei dir an, daher ist diese Reihe nun auch schon seit mehr als einem Jahr monatlich mit dabei.

Deine “beliebtesten” Beiträge im August

Ansonsten gab es, passend zum Sommerendspurt, 5 Dinge die du tun solltest, bevor der Sommer endet. Damit solltest du also perfekt gerüstet sein, um die letzten Sonnentage ausgiebig zu genießen. Da die beiden beliebtesten Sommermonate vorbei sind und die Ferienzeit in den meisten Bundesländern ebenfalls beendet sind, muss der Großteil von uns wieder zur Arbeit. Doch nur auf das Wochenende warten kann nicht das Ziel sein. Somit gab es Tipps, wie du die Zeit nach der Arbeit sinnvoll nutzen kannst. Zu guter Letzt stand auch wieder dein Zuhause im Fokus. Mit 5 genialen Ideen für deine Wohnung und den Haushalt, kann im Herbst nichts mehr schief gehen.

Monats-Favoriten (Werbung – Affiliate-Links)

Personal Issues

Im August war sicherlich meine spontane Reise nach Ibiza ein Highlight. Montags stand ich in der Küche und bereitete das Abendessen vor, als mein Handy aufleuchtete und verkündete: “Liebe Svenja, herzlichen Glückwunsch, du fliegst nach Ibiza!” – Meine Augen wurden größer, ich dachte an einen Scherz, bis mir das Gewinnspiel von uberding wieder einfiel. Und da stand es schwarz auf weiß. Freitag sollte es schon losgehen auf die Insel. Gesagt getan. Urlaub beantragt und schon stieg ich am Freitag in den Flieger Richtung Balearen. Und was soll ich sagen? Es war großartig! Sonne, Meer, eine wunderschöne Finca und ein tolles Programm. Mehr findet ihr auf meinem Instagram Account in den Story Highlights.

Meine Top 3 auf Instagram

Mal wieder ein Bild aus dem Flur.

Sideboard im Flur

Frische Blumen vom Feld auf meinem neuen Marmortablett.

Blümchen vom Feld

Mein neuer stylischer Wasserkocher.

Smeg Wasserkocher OTTO

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.