Lifestyle

Lovely Suitcase Dezember Update

30. Dezember 2017

Willkommen zum letzten Update in diesem wundervollen, abenteuerreichen Jahr 2017. Doch bevor ich euch einen Jahresrückblick gebe, schauen wir uns nur mal den Highlight Monat des Jahres an, den Dezember.

Dezember Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Leider war mein Dezember nicht wirklich weihnachtlich, denn so richtige Weihnachtsstimmung habe ich diesen Monat einfach nicht gehabt. Doch wie soll das auch funktionieren, wenn man normalerweise Regen und Kälte im Dezember gewohnt ist? Auf Lovely Suitcase gab es daher viele Reiseinfos und Ideen für dich. Ich stellte dir verschiedene Hotels in Thailand vor, es gab das ein oder andere Gewinnspiel und es gab Reisetipps für Australien und Einrichtungsideen für dein Zuhause.

Deine beliebtesten Beiträge im Dezember

Da bei mir keine Weihnachtsstimmung herrschte, waren die 5 To Dos für den Dezember, die zu 100 % Weihnachtsstimmung verbreiten sollten sehr beliebt. Auch konnte ich dir eine Freude mit einem großartigen Gewinnspiel machen, wo du eine Reise in ein Wellnesshotel bei Frankfurt gewinnen konntest. Ich hoffe, dass der oder die Gewinnerin eine großartige Zeit haben wird. last but not least wieder mal ein Wohntipp! Ich freue mich schon so sehr dir bald wieder mehr Interior Inspirationen liefern zu können. Doch die Tipps für einen maritimen Wohnstil sind schon mal ein Anfang gewesen.

Affiliate-Favoriten*

Weltreise Update

Das letzte Weltreise Update! Kaum zu glauben, aber in wenigen Tagen geht die Reise zu Ende. Nun ist ein gutes halbes Jahr reisen um. Der Dezember war ein reiner Travel-Monat insgesamt waren wir in 3 Ländern, die kulturell nicht unterschiedlicher hätten sein können. Wir waren in Thailand, haben Inselshopping gemacht, es ging nach Hong Kong, wo wir erst einmal auf die chinesische Kultur klarkommen mussten und den Jahresabschluss verbringen wir in der Wüste Abu Dhabis. Ich beende diese Reise mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freue mich riesig auf die Zukunft und bin dankbar für dieses Jahr, welches mir unglaubliche Erinnerungen und Erfahrungen gebracht hat. Solltest du mit dem Gedanken spielen länger auf Reisen zu gehen, dann kann ich nur sagen: Tu es! Du wirst es niemals bereuen!

Meine Top 3 auf Instagram

Die bunten Häuschen in Khao Lak brachten viel Farbenfreude.

Khao Lak bunte Häuser

A Coconut a day keeps the doctor away.

Coconut Drink

Pool Floating ohne Menschen im Hotel in Khao Lak.

Melonenring im Pool

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Tini 30. Dezember 2017 at 21:29

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 🙂
    Auf viele weitere tolle Beiträge von Dir und Deinen Reisen- dadurch kann ich mich immer so schön weg träumen…
    VG
    Naomi

    • Reply Administrator 1. Januar 2018 at 17:05

      Vielen lieben Dank Tini!

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.