Lifestyle

Lovely Suitcase Februar Update

26. Februar 2017
Blog Monthly Review
Und plötzlich war es Ende Februar. Auch wenn der Monat mit 28 Tagen natürlich relativ kurz ist, so kann ich nicht glauben, wie schnell die Weltreise näher gerückt ist. Noch im Dezember habe ich sämtliche Freunde und Verwandte über meine Pläne aufgeklärt und jetzt? jetzt steht diese riesige Veränderung schon vor der Tür. Doch schauen wir uns das Lovely Suitcase Februar Update mal genauer an.

Februar Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Der Februar war eine bunte Mischung toller Pralinen. Von allem Etwas, aber nichts im Überschuss. Es gab Ideen für einen außergewöhnlichen Valentinstag sowie kleine Geschenkideen, ein kleines Flur Update und ein leckeres low carb Keks-Rezept.

Deine beliebtesten Beiträge im Februar

Scheinbar machst du dir Sorgen, dass sich dein Freund in eurer gemeinsamen Wohnung nicht besonders Wohl fühlt, denn Dinge die kein Mann in eurer Wohnung sehen will, war der beliebteste Beitrag im Februar. Da muss man auch wirklich vorsichtig sein, um der Männerwelt nicht auf den Schlips zu treten. Weiter ging es mit einem Interior Post. Der neu dekorierte Flur stieß bei dir auf große Beliebtheit. Und weißt du was?  Ich könnte ihn ja direkt schon wieder umdekorieren… Last but not least, war ja Valentinstag und meine kleinen Geschenkideen kamen dir daher wie gerufen.

Weltreise Update

Ich will endlich los. Was anderes kann ich nicht mehr sagen. Mir juckt es in den Fingern endlich den Backpack zu packen und Deutschland den Rücken zu kehren. Im Februar gab es einfach wieder viel zu viele Situation, die mir gezeigt haben, dass Deutsche die Gelassenheit und Lebensfreude nicht mit dem Löffel gegessen haben.

Meine Top 3 auf Instagram

Der kleine Drahtkorb mit Kaktus im umdekorierten Flur

Ein spontanes Bild von meinem Wohnzimmer, an einem gemütlichen Sonntag

Einrichtung Wohnzimmer Skandi Style

Hammer Pancakes in Berlin im Café Krone

Pancakes Café Krone Berlin

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply