Lifestyle

Lovely Suitcase Juli Update

1. August 2018
Instagram Juli

Was für ein Monat! Was für ein Wetter? Ist das nicht endlich mal der Sommer, den wir uns immer so sehnlichst gewünscht haben? Ich könnte nur so schwärmen! Doch heute soll es ja ein Juli Update geben und keinen langweiligen Small Talk über das Wetter.

Juli Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Nichts. Es gibt kein besseres Wort, was den Zustand hier beschreiben würde. Und ich will ganz ehrlich sein: Ich hatte keine Lust. Wer setzt sich denn bitte freiwillig bei dem Wetter nach der Arbeit noch vor den PC? Also ich nicht. Sorry, not sorry.

Deine “beliebtesten” Beiträge im Juli

Auf dem Blog gab es daher auch nur ganze drei Beiträge, sodass ich dir nicht einmal die beliebtesten zeigen kann, sondern dir die drei kurz vorstellen möchte. Wie immer gab es am Monatsanfang deine To Dos. Hast du sie auch brav alle erledigt?
Dann gab es die knallharte Wahrheit über die Malediven und wieso du dort nicht unbedingt hinfliegen musst und zu guter letzt 10 Ideen für ein Sommer Date mit deinem Schatz.

Monats-Favoriten (Werbung – Affiliate-Links)

Personal Issues

Arbeiten und Sonne genießen on repeat. Im Juli war ich ständig unterwegs. Sei es mit Freunden, auf Geburtstagen oder nur faul in der Sonne liegen. Ich war in Münster und in Köln. Habe ein einmalig geniales Justin Timberlake besucht und war mit vielen lieben Menschen zusammen. Es war toll und ich hoffe sehr, dass wir auch im August weiterhin so ein top Wetter haben und wir noch ganz lange bis spät in die Nacht draußen sitzen können.

Meine Top 3 auf Instagram

Glücklich auf der Terrasse unserer kleinen Villa auf den Malediven.

Malediven villa

Eine Inspiration eines Badezimmers für die Zukunft.

Badezimmer

Der Start in den Tag mit einer Tasse Tee.

Frühstückstisch

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.