Lifestyle

Lovely Suitcase Juni Update

28. Juni 2017
Instagram Top 9
Der Juni verging dieses Jahr so schnell wie kein anderer. Kaum in Deutschland gelandet, schon verabschiedeten Freunde und Familie sich mit einer großen Überraschungsparty, wir flogen nach Kanada und jetzt sind ersten zwei Wochen in Kanada auch schon vorbei. Doch lassen wir den Monat einmal Step-by-Step Revue passieren.

Juni Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Im Juni gab es eine bunte Mischung aus den Hauptthemen Reisen, Wohnen, Leben. Ein Mix, der mir nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Lesen deiner Kommentare viel Spaß gemacht hat. Lass mich also unbedingt wissen, wie du die Abwechslung findest, ob dir irgendetwas fehlt oder du Ideen für Posts hast, die du gerne von mir wissen würdest.

Deine beliebtesten Beiträge im Juni

Dir hat besonders die Tipps und Trick Kategorie in diesem Monat gefallen. Allen voran 10 Dinge zum Wegwerfen, wenn du zwischendurch Zeit hast. Um ehrlich zu sein ist dies auch einer meiner liebsten Posts gewesen, da ich ein absoluter Verfechter von „Keine Zeit verschwenden“ bin. Auch sehr beliebt waren die häufigsten Dekorationsfehler, die du unbedingt vermeiden solltest. Zu guter Letzt haben es dir die tollsten Interiorshops auf Bali angetan. Zu recht! Ich liebe jeden einzelnen Laden und könnte einen Container bestellen.

Weltreise Update

Wie bereits in der Einleitung geschrieben sind wir nun schon zwei Wochen in Kanada. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mehr Stress als Erholung war. Die Jobsuche hat uns anfangs so frustriert, dass wir kurzzeitig über eine Flucht nach Australien nachgedacht haben. Als aber nach 7 Tagen Jobsuche gleich mehrere Jobangebote eintrudelten, konnten wir uns die Rosinen rauspicken. Manchmal muss man eben doch ein klein wenig mehr Geduld mitbringen. Aktuell befinden wir uns übrigens in Banff. Dem Touristenort schlechthin. Wir planen nun einige Zeit hier zu bleiben, die Urlaubskasse aufzufüllen und dann weiter zu ziehen. Schauen wir mal, ob das klappt.

Ich freue mich übrigens riesig, wenn du meiner Reise auf Instagram folgst. Du findest mich unter: Svenjasuitcase und meinen Freund unter Danielbattges.

Meine Top 3 auf Instagram

Der Pool im Interior Store Kim Soo in Seminyak auf Bali.

Kim Soo Pool

Die wunderschönen Palmen am Strand von Sentosa Island in Singapur.

Palmen am Strand von Sentosa Island Singapur

Der erste Kaffee auf kanadischem Boden in Vancouver.

Vancouver Kaffee

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply