Lifestyle

Lovely Suitcase März Update

31. März 2018
Instagram Top 9 März

Hallo April! Wird es jetzt endlich Frühling? Also so richtig. Dauerhaft. Mit Sonne und warmen Temperaturen. Ich wäre mehr als bereit! Ich wollte zwar nicht mehr so viel am Wetter nörgeln, aber ich erfriere regelmäßig und bin sehr dankbar für meine Sitzheizung im Auto, die mir tagtäglich die Pendelei versüßt. 

März Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass dort im Moment tote Hose herrscht. Ich habe dafür im Moment ehrlich gesagt einfach keine Zeit und Muse. Muss aber auch mal sein. Auf dem Blog probiere ich neben meinem Vollzeitjob dennoch weiterhin regelmäßig Content zu liefern und im März hat es eigentlich auch sehr gut funktioniert. Besonders Spaß gemacht hat mir der Post zum Thema “Wie du ganz einfach Gemütlichkeit in deinem Zuhause zauberst“, da ich die Technik dahinter einfach genial finde! Hinter dem Link steckt übrigens auch ein 50 % Gutschein! Außerdem schwärme ich auch immer noch von meinen Depot Stühlen, die du in dem Beitrag Sitzecke in der Küche wieder findest. Sie waren wirklich die beste Investition des Jahres!

Deine beliebtesten Beiträge im März

Ich finde es wirklich ganz toll, dass du dich genau so wie ich aktuell super viel mit deiner Wohnung beschäftigst! Denn das sehe ich an deinen Klicks hier auf dem Blog. Der Beitrag “So wirkt deine Wohnung besonders einladend“, war diesen Monat besonders erfolgreich. Scheinbar ist es dir genau so wichtig wie mir, dass sich deine Gäste bei dir pudelwohl fühlen. Ich habe dazu auch schon eine zweite Idee, die du im April hier lesen wirst! Auch stehen alle Zeichen auf Frühling, denn 5 Tipps wie du dein Zuhause auf den Frühling vorbereitest wurde ebenfalls gern gelesen. Und was durfte im März natürlich nicht fehlen? OSTERN. Ganz genau. Mein kleines Osternest mit ganz besonderen Eiern kam ebenfalls super gut bei dir an.

Monats-Favoriten*

Personal Issues

Du dachtest du hast dein Leben im Griff. Und dann war es doch nicht so. Im Moment versuche ich meine Routine wieder zu finden. Arbeit, Sport und Haushalt wollen noch nicht so richtig im Einklang funktionieren, aber ich stehe dem positiv gegenüber. Was soll man auch sonst tun? Ich freue mich darüber, dass es abends wieder länger hell ist und im Mai die nächsten Reisen anstehen, bevor es im Spätsommer zwei ganz spektakuläre Reisen geben wird, auf die ich mich schon unglaublich freue! Wie du vielleicht auch mitbekommen hast, haben wir unsere neue Wohnung gefunden! Juhu. Sie ist zwar erst ab September einzugsbereit, aber ich könnte nicht glücklicher sein. Daher gibt es für mich auch bis dahin kein anderes Thema als Einrichtung, Einrichtung, Einrichtung! Meine 1000 Ideen müssen noch zu Papier gebracht und geordnet werden. Aber keine Angst, ich werde dich daran teilhaben lassen!

Bis dahin: Schöne Ostern!

Meine Top 3 auf Instagram

Tulpen sind im März einfach ein Renner gewesen. Tulpen in weißer Vase Ja, Tulpen gehen einfach immer. Tulpen auf Couchtisch Ich liebe Schafe. Und dieses Exemplar auf Sylt war ganz besonders cool drauf. Schaf auf Sylt

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.