Lifestyle

Lovely Suitcase März Update

30. März 2017
Fotocollage März
Die Reise um die Welt hat begonnen! Und während ich diese Zeilen tippe, freue ich mich über die erste Nacht zurück in Deutschland. Die Vorfreude aufs Weiterreisen ist dennoch groß. Doch fangen wir von Vorne an. Was war so los im März.

März Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Der März war ein Sammelsurium aus diversen Lifestylethemen. Wir dekorierten gemeinsame unsere Fensterbänke neu, wobei ich immer noch absolut überfordert mit dieser Aufgabe bin. Doch zur Belohnung entspannten wir uns dafür am Sonntag und ich zeigte dir, wozu den Vormittag unbedingt nutzen solltest.

Deine beliebtesten Beiträge im März

Meine März To Do Liste inkl. meiner persönlichen Monatsziele kam bei euch besonders gut an. Daher wirst du auch im April wieder eine To Do Liste von mir an die Hand bekommen. Besonders beschäftigt hat dich auch das Thema „Wie helfe ich richtig?“. Ein Post, der mir sehr am Herzen liegt, denn er macht die Welt ein kleines Stückchen besser. Last but not least schaffte es wieder ein Beziehungspost in die Top 3 nämlich wie das Zusammenziehen mit deinem Freund nicht in einem großen Chaos endet.

Weltreise Update

Die erste Etappe liegt nun schon hinter mir. Thailand war wunderbar. Ich habe das Reisen sehr genossen und war wirklich begeistert, wie organisiert dort alles für Backpacker abläuft. Ich habe im April einige Hotelvorstellungen, meine Reiseroute und andere Specials aus dem ersten Stop in Planung. Fakt ist: Ich werde definitiv wieder kommen. Es war ganz sicher nicht das letzte Mal.

Meine Top 3 auf Instagram

Der Strand von Ao Nang hat es euch besonders angetan.

Strand Ao Nang Krabi

Das weiße Zimmer mit dieser Korbtasche war mein persönlicher Insta-Traum in Thailand.

Weißes Zimmer mit Korbtasche

Zu guter Letzt mein riesiger Blumenstrauß am Sofa.

Sofa mit Blumen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply