Lifestyle

Lovely Suitcase Mai Update

31. Mai 2017
Instagram Top 9 im Mai
Ist es zu fassen, dass wir jetzt schon fast Juni haben und das nächste Mai Update ansteht? Seitdem ich auf Reisen bin verliere ich wirklich komplett das Gefühl für Wochentage und die Zeit, die ich bereits unterwegs bin. Wenn du dies liest, bin ich bereits von meiner zweiten Etappe zurück und wieder in Deutschland. Ich habe so viel erlebt, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Mai Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Im Mai habe ich so gut es geht versucht die Reiseposts mit anderen Themen zu mischen. Dies war mir sehr wichtig, da dies hier kein Reiseblog ist, sondern Lifestyletipps ganz klar im Vordergrund stehen sollen. Auch im Juni habe ich mir wieder mehr Tipps & Tricks für dich vorgenommen.

Deine beliebtesten Beiträge im Mai

Im Mai wollen wir Geld sparen für den Sommer. Daher stoß der Post über 4 richtige dumme Dinge, für die du ständig Geld ausgibst, auf große Resonanz. Auch in Sachen Liebe zeigtest du wieder großes Interesse und meine persönlichen 4 Meilensteine einer Beziehung entsprachen genau deiner Vorstellung. Last but not least, meine Highlights aus Australien, die ich mir so sehr in Deutschland wünschen würde.

Weltreise Update

Insgesamt 4 Reiseziele habe ich bereits von meiner Weltreiseliste streichen können. Im März war ich in Thailand, im April in Australien und im Mai auf Bali, Lombok, Gili Air und in Singapur. Ob ich reisemüde bin? Ja ein wenig. Ich sehne mich danach meine Sachen in einer ordentlichen Waschmaschine durchzuwaschen und mal wieder etwas anderes zu tragen, als den alloverblack Look, aber ich bin glücklich. Die Reise war die beste Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe so viel über mich gelernt, Ängste überwunden und Dinge akzeptiert, die einfach nicht zu mir passen, auch wenn ich es mir vielleicht gewünscht habe. Jetzt steht dem nächsten großen Abenteuer nichts mehr im Wege. In wenigen Tagen geht es nach Kanada und ich freue mich riesig!

Meine Top 3 auf Instagram

Eins meiner persönlichen Lieblingsbilder aus Australien. Ganz ohne Fotograf auf Fitzroy Island.

Selfie Fitzroy Island

Hochzeit im VW Bus? Eine unbeschreiblich schöne Kulisse und ein wahrer Schnappschuss.

VW Bus Lighthouse Byron Bay

Mein Hotelpool in Port Douglas. Die einzige „Luxusunterkunft“, die ich mir in Australien gegönnt habe.

Port Douglas Retreat Pool

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply