Lifestyle

Lovely Suitcase November Update

30. November 2018
Instagram Top 9 November

Kaum ist der November vorbei, befinden wir uns schon im Jahresendspurt und ganz besonders im Weihnachtstrubel. Doch bevor wir die Adventszeit genießen, schauen wir noch einmal auf den herrlichen Monat zurück und machen ein November Update. Ein Monat, den ich nie so richtig einordnen kann. Ist es noch Herbst oder schon Winter?

November Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Ein weiterer ruhiger Monat geht zu ende und ganz ehrlich? Ich finde es auch vollkommen gut so. Wenn man nichts zu erzählen hat, dann sollte man auch nicht unnötig in die Tasten hauen. Dafür habe ich eine Menge Neues für den Dezember vorbereitet. Doch bevor es vollends um Weihnachten und das Jahresende geht, blicken wir nun wirklich mal die letzten 30 Tage zurück.

Alle Beiträge im November

Ein ganz besonders beliebter Teil in meiner Wohnung ist der Essbereich. Aus diesem Grund habe ich dir 6 Tipps für einen gemütlichen Essbereich an die Hand gegeben. Ich muss zwar zugeben, dass sich hier beinahe wöchentlich etwas ändert, aber so bleibt es schließlich abwechslungsreich. Wie gewohnt möchte ich dir an dieser Stelle auch die 5 To Dos für den November nicht vorenthalten. Ein Post, der mir wirklich jeden Monat Freude bereitet. Ich liebe solche Anregungspost und hoffe, dass auch du jeden Monat aufs Neue etwas daraus mitnimmst. Zu guter letzt zeigte ich dir mein persönliches Nachttisch Styling. Das Schlafzimmer ist bei mir wirklich ein Raum, der fast immer zu Kurz kommt. Meist hat man hier ja eh die Augen zu und es ist dunkel. 😉
Ansonsten gab es, passende Monats-Favoriten (Werbung – Affiliate-Links)

Personal Issues

Der November verging rasend schnell. Ich kann nichtmal genau erklären warum das so war, aber irgendwie war doch einiges los. Besonders hervorheben möchte ich, dass wir nach gut 6 Wochen die Wohnung fertig eingerichtet haben. Endlich! Ich konnte so langsam die Bohrmaschine und den Werkzeugkoffer in der Ecke nicht mehr rumliegen sehen. Es fehlt wirklich nur noch eine einzige Lampe im Schlafzimmer, aber das kann ich getrost übersehen. Es hängen Gardinen, die Weihnachtsdeko steht und sogar den Balkon haben wir schon weihnachtlich geschmückt! Mehr zeige ich dir ganz bestimmt sehr bald auf Instagram. Du solltest also nicht verpassen auch mal in meine Stories zu schauen.

Meine Top 3 auf Instagram

Mein wunderschönes String Pocket Regal.

String Pocket Regal Styling

Meine große Liebe das Bücherregal im Wohnzimmer.

Bücherregalreihe Billy

Das süße Flatlay mit dem Rifle Paper Co Kalender.

Kalender November

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.