Lifestyle

Lovely Suitcase November Update

29. November 2017

Man muss schon sagen, dass es ein seltsames Gefühl ist totale Sommerstimmung zu haben, aber im Hinterkopf zu wissen, dass bald Weihnachten ist. So richtig kann mein Kopf das alles nicht verarbeiten. In der einen Minute sehne ich mich nach heißer Schokolade mit Zimtsternen und in der anderen genieße ich es am Strand zu liegen und Wassermelone zu essen.

November Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Im November gab es wieder einige Reiseberichte, aber auch viele Tipps für die perfekten Weihnachtsgeschenke. Der Weihnachtsgeschenke-Guide war jedoch auch das einzige Weihnachtsthema auf dem Blog. Nicht zu vergessen die allgemeinen Lifestyletipps insbesondere zum Thema Aufräumen.

Deine beliebtesten Beiträge im November

Scheinbar kennst du das Gefühl an einem Samstagabend versetzt worden zu sein. Meine Tipps für eine zerbrochene Wochenendplanung kamen super bei dir an. Ebenso wie die sofortigen Aufräumtipps, damit du garantiert entspannt in die Adventszeit starten kannst. Zu guter Letzt war die Kategorie der Weihnachtsgeschenke zwischen 25 und 50 Euro sehr beliebt.*

 

<

Weltreise Update

Im November verwöhnte uns Melbourne noch einmal mit ein paar richtig tollen Sommertagen. Wir konnten den Strand genießen und uns auf die nächsten Reise-Wochen einstellen. Und schon saßen wir auf der Westseite Australiens in Perth. Hier erlebten wir dann unseren ersten richtigen Australien Kulturschock. Der Westen ist einfach komplett anders, als der Osten! Doch die Strände, die sind WUNDERSCHÖN. Ein Post darüber ist bereits in Arbeit. Den Abschluss des Monats verbringen wir aktuell in Thailand. Wir lassen es uns so richtig gut gehen und genießen es einfach mal nichts zu tun.

Meine Top 3 auf Instagram

Diesen Monat haben es gleich 2 Pärchenbilder in die Top 3 Posts geschafft und das, obwohl wir so gar keine Pros sind, was gemeinsame Fotos angeht. Das erste hier ist am Squeaky Beach entstanden.

Paarbild

Ein Blick von Sorrento aufs Meer. Ein toller Tagesausflug, den ich nur empfehlen kann.

Paarbild

Und ein weiteres Bild vom Squeaky Beach.

Squeaky Beach

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Swenja 30. November 2017 at 15:17

    Oh ich wünschte ich hätte auch nochmals die Möglichkeit gehabt in die Sonne zu fahren 🙂 Hoffe ihr konntet eure Zeit geniessen! Die Bilder sehen toll aus.

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    • Reply Administrator 1. Dezember 2017 at 13:47

      Vielen lieben Dank! Das machen wir. 🙂 Der nächste Sommer kommt bestimmt!

    Leave a Reply