Lifestyle

Lovely Suitcase Oktober Update

3. November 2018
Monatsrückblick Oktober

Hallo zum Monatsrückblick. Nachdem ich im September ausgesetzt habe, da es nichts zu berichten gab und der Monat so vollgepackt war, soll es heute aber wieder ein kleines Oktober Update geben. Die Herbstzeit geht mit dem Monat für mich zu Ende und wir fangen an uns für den Winter zu wappnen. 

Oktober Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Während ich Anfang des Monats noch sehr beschäftigt war, kamen zum Ende dann doch einige Posts online. Mein persönlicher Favorit waren die 5 Einrichtungstipps die du garantiert noch nicht kennst, denn ich liebe dieses neue Bücherregal in der Wohnung. Es war mein ganz großer Wunsch und ist nun endlich wahr geworden. Schau also gerne mal rein.

Alle Beiträge im Oktober

Im Oktober durfte ich mit zwei ganz wundervollen Partnern zusammenarbeiten. Zum einen bin ich umgezogen und habe einen Beitrag in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24 zum Thema 5 Fehler die du bei deinem Umzug machst, umgesetzt. Außerdem sind ein paar ganz wundervolle Fliesen von Articima eingezogen. Aus Ihnen habe ich eine DIY Schuhablage für den Eingangsbereich gemacht. Auch hier ein Dankeschön an diesen Partner! Dieses DIY ist übrigens für alle ohne Talent im DIY Bereich geeignet. Hab keine Angst es auszuprobieren! Wo wir gerade sowieso beim Thema Angst sind: 10 Dinge die du ohne Reue immer kaufen kannst – war ein weiterer Post, der dich ermutigen soll, nicht immer ein schlechtes Gewissen zu haben. Der Vollständigkeit halber sind die 5 To Dos für den Monat Oktober natürlich auch wieder mit von der Partie gewesen.
Ansonsten gab es, passende Monats-Favoriten (Werbung – Affiliate-Links)

Personal Issues

Wie unschwer zu erkennen: Ich bin umgezogen. Endlich! Über ein halbes Jahr habe ich jetzt auf die Fertigstellung der Wohnung gewartet und das Warten hat sich gelohnt. Ich wohne endlich wieder in der Stadt, nahe zu all meinen Freunden und auch endlich wieder mit drei Zimmern. Der Umzug war zwar anstrengend und noch ist nicht alles erledigt und überall liegt Werkzeug in der Wohnung, aber das ist ok. Ich bin wirklich unendlich glücklich und genieße es ALLES mit dem Rad erledigen zu können. Ganz nebenbei habe ich auch die nächste und letzte Reise für dieses Jahr gebucht. Es geht nach NEW YORK CITY! Ich freue mich schon riesig auf die geballte Ladung weihnachtliche USA.

Meine Top 3 auf Instagram

Mein neues Bücherregal. Ich liebe es!

Bücherregal

Der Frühstücksraum vom “Das Tegernsee” Hotel – Absolute Empfehlung (keine Werbung!).

Das Tegernsee Hotel

Das Wohnzimmer in der alten Wohnung.

Wohnzimmer Boho

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.