Lifestyle

Lovely Suitcase Oktober Update

Instagram Oktober Übersicht
Endlich mal ein Oktober, wie man ihn sich vorstellt. Ein bisschen Arbeiten, tolles Wetter und großartige Ausflüge! Melbourne hat sich noch einmal von seiner schönsten Seite gezeigt und macht den Abschied in wenigen Wochen nicht leicht. Doch blicken wir noch einmal wehmütig zurück.

Oktober Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Der Oktober war auf dem Blog kunterbunt. Von allem Etwas, nichts zu wenig, nichts zu viel. Wer braucht schon eine Nische, wenn er sich überall austoben kann und will? Ich habe diesen Monat so viel, wie noch nie am Blog gearbeitet. Es macht Spaß und ich freue mich über die so unglaublich positive Entwicklung, dass ich mich manchmal selbst kneifen muss.

Deine beliebtesten Beiträge im Oktober

Scheinbar hat dich so kurz vor Jahresende noch einmal der Ordnungswahn gepackt und meine Fehler, die du beim Ausmisten machst, wurden sehr oft von dir geklickt. Weiterhin haben dich meine Tipps zum Thema Freunde mit Ende 20 finden interessiert und ich würde mich freuen zu hören, wo ihr eure neuesten Freunde kennen gelernt habt. Und zu guter Letzt dein All-Time-Favorite: 5 To Dos für den Oktober.

Weltreise Update

Wie schon in der Einleitung angedeutet, neigt sich die Zeit in Melbourne dem Ende. Auf der einen Seite bin ich traurig, aber auf der anderen freue ich mich wahnsinnig endlich weiter zu Reisen und neue Dinge zu sehen. Mitte November fliegen wir nach Perth und ich kann es kaum abwarten den Westen Australiens kennen zu lernen. Danach geht es weiter nach Thailand. Ja, genau. Wieder Thailand. Aber was soll ich sagen? Es war so unfassbar schön da und es gibt noch einige Gegenden, die ich unbedingt sehen möchte. Somit fliegen wir nach Phuket und machen dieses mal die andere Seite des Landes unsicher.

Meine Top 3 auf Instagram

Der Strand von St. Kilda ist einfach wunderbar und so nah zu unserer Wohnung.

St Kilda Beach

Die kleine griechische Kirche erweckte den Wunsch nächstes Jahr nach Griechenland zu fliegen.

Griechische Kirche in Melbourne

Street Art ist in Melbourne einfach nicht wegzudenken.

Pink Panther Graffiti Melbourne

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

No Comments
Previous Post
29. Oktober 2017
Next Post
29. Oktober 2017

No Comments

Leave a Reply