Lifestyle

Lovely Suitcase September Update

30. September 2017
Instagram Collage September
Back on Track – das ist wohl der perfekte Titel für den September. Ich hoffe, du hattest viel Spaß an dem neuen Input und vielen, hilfreichen Artikeln auf Lovely Suitcase. Also starten wir direkt mit einem kunterbunten Rückblick.

September Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Nach einer Sommerpause im August ging es im September richtig rund. Ich sprudelte nur so vor Ideen und freute mich über zahlreiche Kommentare deinerseits. Irgendwie scheint mir der Frühling hier in Melbourne einen kreativen Schub zu liefern und ich möchte mich demnächst an ein Projekt wagen, welches mir schon lange im Kopf herumschwirrt.

Deine beliebtesten Beiträge im September

Wer hätte das gedacht, dass auch diesen Monat die To Do Liste wieder großen Anklang fand. Ehrlich, ich freue mich so unglaublich, dass dir diese monatliche Serie so gut gefällt! Danke, danke danke! Auch freut mich, dass es endlich mal ein Reisepost in die Top 3 geschafft hat. Deine Sehnsucht nach Australien, scheint groß zu sein, denn meine Tipps für die Ostküste in 2 Wochen bereisen, war ebenfalls sehr beliebt. Last but not least: Ein Lifestyletipp, bei dem es ausschließlich um dich geht: Dinge, die du dir öfter gönnen solltest. Also los: Gönn dir!*

Weltreise Update

Wir sind immer noch in Melbourne und freuen uns über die ersten richtigen Frühlingstage. Die 30 Grad Marke haben wir bereits geknackt, wenn das auch nicht ganz frühlings- sondern eher sommerhaft erschien. Dennoch bleibt das Wetter wechselhaft und wir schmieden bereits unsere weiteren Reisepläne. Bei einem Ziel sind wir uns einig: Perth! Wann wir nach Perth fliegen wissen wir noch nicht, aber eins steht fest: ich freue mich so sehr! Wenn du also Tipps für Perth hast: immer her damit!

Ansonsten habe ich letztes Wochenende auf dem Royal Melbourne Oktoberfest gearbeitet. Und was soll ich sagen: Ein Fest! Viele, viel zu kurze Dirndl, viele lustige Gesichter, wenn man den Australiern einen „Schnaps“ serviert und sie kurz geschockt sind wie klein so ein Schnaps doch ist und ein lustiges Gefühl als „Deutsche“ plötzlich zur Expertin für deutsche, alkoholische Getränke wird. Es war wirklich ein Genuss, was ich trotz 11h Arbeit richtig genossen habe.

Meine Top 3 auf Instagram

Während es im August noch viele tolle Strandbilder gab, so war der September vom Stadtleben geprägt. So ist auch dein Lieblingsbild die Skyline von Melbourne.

Melbourne Skyline

Auch mein kleiner Ausflug in die National Gallery of Victoria hat dir gefallen. Der Blumenboden ist aber auch wunderschön!

NGV Melbourne

Zu guter Letzt mein Geburtstagsbild mit meinem Geburtstagsblumen.

September Geburtstagskind

 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply