Featured Food

Mahlzeit wenns mal wieder schnell gehen muss

 Wenn man wenig Zeit hat, dann stopft man sich entweder kurz irgendetwas in den Mund oder lässt es sofort komplett bleiben. Beide Varianten sind nicht gerade die Besten, daher empfehle ich euch die Mahlzeit wenns mal wieder schnell gehen muss.

Alles was ihr dazu benötigt sind Tomaten, Mozzarella, Frühlingszwiebeln, ein Baguette eurer Wahl (wahlweise natürlich auch Brötchen, Brot, Toast oder oder oder) und einen Aufstrich (ebenfalls eurer Wahl, wer hätte das gedacht), wer das Baguette nicht ganz so trocken mag.

Das Baguette kommt in den Ofen, die restlichen Zutaten werden abgewaschen, klein geschnitten und in einer großen Schale oder einem tiefen Teller vermengt. Anschließend würze ich diesen kleinen Salat mit ordentlich Tomate/Mozzarella Salz und genieße das Baguette mit einem veganen Toskana Aufstrich von Zwergenwies(Yummi!).

Der Arbeitsaufwand liegt vielleicht bei knapp 5 Minuten + 3 zusätzliche Minuten für das Baguette. Doch ich finde, dass sich diese Investition lohnt, weil sich die Mahlzeit 1.) sehen lassen kann. 2.) satt macht. und 3.) fast ziemlich gesund ist.

Übrigens ist diese kleine Komposition ebenfalls perfekt für einen Grillabend mit Freunden oder für einen romantischen Abend auf dem Balkon mit eurem Schatzi geeignet.

Mahlzeit wenns mal wieder schnell gehen muss (1)

Mahlzeit wenns mal wieder schnell gehen muss (3)

Mahlzeit wenns mal wieder schnell gehen muss (2)

Mahlzeit wenns mal wieder schnell gehen muss (5)

Das Brot ist übrigens eine Entdeckung von Aldi und gehört zum Grill-Saison-Sortiment.

No Comments
Previous Post
3. Mai 2016
Next Post
3. Mai 2016

No Comments

Leave a Reply