Lifestyle

Lovely Suitcase Mai Update

28. Mai 2018
Mai Update Instagram

Ach war das ein schöner Feiertagsmonat, nicht wahr? Er verging im Flug, bescherte uns aber neben vielen freien Tagen auch Sonne satt. Ein Monat nach meinem Geschmack. Hoffentlich war das noch nicht der Sommer! 

Mai Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Da ich es immer super nervig finde, wenn sich andere für ihre Post-Abstinenz entschuldigen und Besserung versprechen, lasse ich das an dieser Stelle und weise einfach darauf hin, dass ich viel investiert habe. Investitionen in mich. Passend dazu habe ich dir ein paar Anregungen zu tollen Investitionen in einem Post verfasst. Und sonst? Nun, einfach mal abwarten.

Deine beliebtesten Beiträge im Mai

Auch wenn es in diesem Monat nur wenige Beiträge gab, möchte ich trotzdem auf die Top 3 eingehen. Mein Blog ist ein Lifestyle-Blog mit einem bunten Strauß an Tipps für alle Lebenslagen und insbesondere meine Tipps fürs Wochenende kommen immer sehr gut an, sodass auch diesen Monat 5 Dinge die du am Wochenende tun solltest wieder ein Treffer war. Auch steht Organisation immer an oberster Stelle, sodass die Organisation deines Arbeitsplatzes ebenfalls sehr beliebt. war. Zu guter letzt war auch wieder ein Reisepost mit dabei, denn auf unserem Trip nach Brüssel haben wir tolle Food Geheimtipps entdeckt, die ich mit dir teilen möchte.

Monats-Favoriten*

Personal Issues

Den Mai könnte ich am besten in: Keine ruhige Minute – beschreiben. Ich war so viel unterwegs, total busy und ganz ehrlich? Das mag das überhaupt nicht. Ich brauche mindestens einen vollen Tag in der Woche an dem ich Sachen abarbeiten und mich erholen kann. Das war dieses Mal leider überhaupt nicht möglich. Gefühlte 100 Veranstaltungen, Termine und andere Verpflichtungen haben dafür gesorgt, dass es einfach nicht ging. Kennst du diesen Freizeit-Stress? Den finde ich persönlich ja noch viel viel schlimmer als auf der Arbeit.

Meine Top 3 auf Instagram

Ein Ausflug zum Schloss Sanssouci.

Potsdam Schloss

Ein kleiner Spaziergang in den tollen Gärten in Potsdam.

Potsdam Sightseeing

Kleiner Rückblick auf die Zeit in Australien.

Pinnacles Australien

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.