Fashion

Mode Mittwoch: Maxi Schal Outfit

Maxischal_2

Hallo ihr Lieben!
Ich gebe zu, auch mich hat es jetzt erwischt. Ich kann nicht genug von meinem Maxi Schal bekommen. Am liebsten würde ich auch noch unendlich viele andere Modelle kaufen, aber ich halte mich gekonnt zurück, denn schließlich müssen Weihnachtsgeschenke besorgt werden. Habt ihr schon alle zusammen? Ich bin ein bisschen planlos was meine Family angeht, denke aber, dass ich das noch hinbekomme. Man merkt allerdings, wie es nun von Woche zu Woche voller in der Stadt wird. Es macht keinen Spaß mehr einfach nur zu bummeln. Auch unter der Woche wird es langsam unruhig. Da muss man aufpassen, dass man sich nicht vom Stress anstecken lässt und diese wundervolle Zeit im Jahr genießt. Genießen kann ich besonders gut, wenn ich einen kuscheligen Maxi Schal trage. Dazu mal wieder schwarz all over bis auf die Schuhe. Die sind ausnahmsweise mal mit Absatz. Habt eine schöne Woche!

Maxischal_6

Maxischal_4

Maxischal_7

Maxischal_5

Schal: H&M Man (alt)
Boyfriend-Blazer: No Name
Top: H&M
Jeans: Levis (mein Modell hier)
Schuhe: Bershka

 

5 Comments
Previous Post
19. November 2014
Next Post
19. November 2014

5 Comments

  • Ruth

    Der Schal ist ganz toll 😀
    Liebe Grüße
    Ruth

    • Administrator

      Vielen lieben Dank!

  • Lali

    Hübsch siehst du aus. 🙂
    Happy Sonntag, Lali

    • Administrator

      Dankeschön! Hab gerade euer erstes Youtube Video gesehen. 😉 🙂

  • Outfit Review 2014 - Oktober - November * Lovely SuitcaseLovely Suitcase

    […] 10. Maxi Schal […]

Leave a Reply

Related Posts