Lifestyle

Mein Jahr im Rückblick

31. Dezember 2017
Strände Weltweit

Wow, was für ein Jahr! Ich möchte gar nicht, dass es zu Ende geht. Es war so ein spannendes, glückliches Jahr für mich. Besser hätte ich es mir gar nicht vorstellen können. Daher habe ich euch heute mein Jahr im Rückblick, der Lovely Suitcase Jahresrückblick, vorbereitet.

Lovely Suitcase Jahresrückblick – Meine Top 5 Highlights

Auch wenn es super schwierig ist sich auf nur 5 Highlights in diesem Jahr zu beschränken, so habe ich versucht die wirklich herausragendsten Erlebnisse festzuhalten:

-Meine ersten Tauchgänge im Great Barrier Reef

-Durchs Flussbett zum Wasserfall auf Bali laufen

-Die vielen wilden Tiere sehen (Grizzly Bären, Braunbären, Elche, Kojoten, Koalas, Kängurus, Quokkas, Emus…)

-Campervan Life inklusive Übernachtungen im Nirgendwo

-Meine erste Solo Reise

Über den Wolken

2017 in Zahlen

22 Flüge in 10 Länder

1,5 mal um die Welt geflogen

27 Hotelbuchungen allein bei Booking.com

291 Tage Weltreise

103 Posts auf meinem Blog

21 Bücher, die ich gelesen habe

16,5 Stunden am Stück in einem Flugzeug von Dallas nach Sydney

3 Länder als Arbeitnehmer erlebt

Thailand

2017 habe ich gelernt…

-Dass ich absolut kein Hostel-Typ bin und definitiv nie wieder in einem Hostel übernachten werde.

-Wie schwierig es ist im Ausland einen Job zu finden und man sich dies nicht zu leicht vorstellen darf.

-Dass es uns in Deutschland viel zu gut geht und nur wenige wirklich realisieren, was für ein unfassbar reiches Leben sie haben.

-Gerne in Deutschland zu wohnen.

-Dass ich Typ Strand und nicht Typ Berge bin.

-3 Teller wie ein Kellner zu tragen. Serve 3, clear 5.

-Wie langweilig Hochzeiten in Australien sind, weil sie bereits um 23 Uhr enden.

Louvre Abu Dhabi

Lake Moraine Kanada

 

 

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.