Lifestyle

Meine liebsten Instagrammer

28. März 2016
Heute stelle ich euch anstatt meiner Lieblinge im Monat März meine liebsten Instagrammer vor und hoffe, dass ihr vielleicht die ein oder andere Neuentdeckung für euch finden könnt. Mich findet ihr auf instagram unter: @svenjasuitcase.
Ich stelle euch ein paar Instagrammer aus diversen Kategorien, die mich interessieren zusammen bzw. deren Bilder einfach so wunderschön sind, dass ich nur schwer aufhören kann ihre Feeds zu durchscrollen und mir sämtliche Bilder als Favoriten zu speichern. Können wir loslegen?

labelfrei_me

Nina ist für mich der Inbegriff einer Interior-Göttin. Ich liebe ihre klaren Linien und ihre Materialmixe. Ihre Küche schreit danach es sich gemütlich zu machen und der ganzen Familie etwas leckeres zu zaubern.

labelfrei_me

 

77P7ZY

Katharina aus Würzburg überzeugt mich immer wieder durch ihren schönen Mix aus Interior und Mode. Ihr Stil ist schlicht und trotzdem ein absoluter Hingucker.

77P7ZY

abeachcottage

Darf ich bitte einziehen? Hat jemand schon mal ein stylischeres Haus gesehen? Sarah lebt in einem alten weißen Cottage in Australien direkt am Meer! Neidfaktor hoch 10! Es bedarf keiner weiteren Gründe wieso ich den Feed liebe…

abeachcottage

vavavabroom

Ebenfalls eine echte Deko-Queen, aber neben einer absolut stimmigen Einrichtung, überzeugt mich ihr Feed mit den tollen gesunden Rezepten. Sie zeigt, dass man mit 30 immer noch so sein kann, wie mit 20.

vavavabroom

 

MerkenMerken

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar, beachte hierbei jedoch, dass deine Daten nach dem Datenschutzgesetz gespeichert werden

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: