Fashion Featured

Meine liebsten Lippenstifte

Frau braucht rote Lippen. Wenn man Lippenstift trägt, dann fühlt man sich direkt angezogen, weiblich und man strahlt. Lippenstifte sind die schönste Versuchung, der Frau widerstehen muss, wenn die Kosmetikabteilung mal wieder über und über mit Farben und Limited Editions ist.


Wenn ich ein Teil der dekorativen Kosmetik in einer, für meine Verhältnisse, großen Anzahl zu Hause beherberge, dann sind es Lippenstifte oder auch neudeutsch farbige Lip Balms. Einen Markenfavoriten habe ich dabei nicht, jedoch kann ich die Clinique Chubby Sticks zu meinen bisherigen Favoriten zählen. Meine liebsten Lippenstifte sind zu 3/4 gar keine Lippenstifte sondern Lip Balms. Ich finde sie leichter aufzutragen und feuchtigkeitsspendender, was bei meinen trockenen Lippen unabdingbar ist.

 

Meine liebsten Lippenstifte

Clinique Chubby Stick intense – 07 broadest berry
Dieser dunklere rot Ton ist mein absoluter Favorit für Tag und Nacht. Ich trage ihn sowohl zur Arbeit, als auch zum Ausgehen. Je nachdem, wie man den Rest des Gesichtes betont und schminkt wirkt er elegant oder auch einfach nur als absoluter Hingucker.

 

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte – 027 Elegant Nude
Der einzige matte Lippenstift in meiner kleinen aber feinen Sammlung ist dieser von Astor. Er ist ein super Begleiter für den Alltag und fällt auf meinen Lippen nicht zu stark auf, sondern verleiht ihnen einen tollen Matt-Effekt, den ich wunderschön finde. Leider ist er etwas austrocknend, aber mit der richtigen Base funktioniert auch das bei meinen Lippen wunderbar.

 

Clinique Chubby Stick – 05 chunky cherry
Mein erster Chubby Stick. Gekauft vor mindestens 2-3 Jahren und trotzdem ein heimlicher Favorit. Sein knalliger Kirschton fällt natürlich direkt ins Auge. Ich liebe ihn im Sommer zu weißen Kleidchen am Strand mit einer großen Sonnenbrille auf.

 

Manhattan – 56 V X-Treme Last & Shine

Dieser Lippenstift war ein Geschenk einer lieben Freundin und ich bin überglücklich ihn zu haben. Er ist vom Ton rot/braun und wieder für den Tages- und Nachtgebrauch geeignet. Er ist mein Retter in der Not und gefällt mir besonders zu All-over-Black Outfits sehr gut.

Welches Beautyprodukt hortest du? Stehst du eher auf Lippenstifte, farbige Lip Balms oder machst du darum einen großen Bogen?

meine-liebsten-lippenstifte (2)
meine-liebsten-lippenstifte (3)
meine-liebsten-lippenstifte (4)
2 Comments
Previous Post
27. Januar 2016
Next Post
27. Januar 2016

2 Comments

Leave a Reply