Lifestyle

Meine Top 5 Pins im April – Pin it!

15. April 2017
Pinterest Collage April
Damit du nicht von meinen Reiseposts eingeschläfert wirst, gibt es heute wieder meine Top 5 Pins im April. Ich habe mein Pinterest-Profil komplett überarbeitet und hoffe, dass du so noch besser zu dem kommst, was du suchst.

Pinn dir einen! Meine Top 5 Pins im April

Mein Pinterest-Profil ist jetzt noch besser strukturiert in den Bereiche Home, Travel und Lifestyle. Du findest dort jeweils die Hauptkategorie und dann kleinere Unterteilungen wie beispielsweise: Hotels, Reisetipps, aber auch Badezimmer, Küche, Dekoration.

Kleines Bungalow mit Pool

Ja, ich weiß, wer träumt nicht von einem kleinen Häuschen mit Pool. Aber ganz ehrlich: In Deutschland macht es einfach keinen Sinn einen Pool zu haben. Für drei Wochen Sommer in Deutschland sind die Unterhaltungskosten einfach zu enorm. Außerdem wäre so ein Strandblick vom Pool aus sicherlich noch schöner. Dennoch träume ich davon während der Weltreise einmal in einem schicken Bungalow zu wohnen. Zumindest für eine Woche. Das muss doch machbar sein? (Bild via apartmenttherapy.com)

Hemptons Strandabschnitt

Beachlife

Ich vermisse den Strand. Ganz ehrlich. Was für ein unglaubliches Geschenk ist es, wenn man die Möglichkeit hat jeden Tag, wenn man möchte, an den Strand zu gehen? Auch dieser Strandabschnitt mit weißen Liegen und weißen Sonnenschirmen ist natürlich mega instagramable, aber auch soo beruhigend. Ganz sicher ein Top 5 Pins. (Bild via Instagram kristenmarienichols)

Träumen vom Eigentum in weiß

Sagen wir mal wie es ist: Mieten ist scheiße. Wir schmeißen Unmengen an Kohle jeden Monat aus dem Fenster, um in einer Bude zu wohnen, die dennoch nicht zu 100 % unserem Geschmack entspricht. Wir würden gerne hier und da etwas ändern, ist aber nicht drin. Wir sind ja nur Mieter. Auch wenn ich nie der Eigentümer/Häuslebauer sein wollte, so träume ich doch ganz heimlich davon meine eigenen vier Wände zu haben. Wo ich meinen Traum in weiß erfüllen kann. (Bild via room269 Tumbler)

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Bevor es nach Kanada ins Work & Travel Jahr geht, möchten mein Freund und ich noch einmal gemeinsam Urlaub machen. Wir können uns nur überhaupt nicht entscheiden, wo es hingehen soll. Aruba, Kuba, Zanzibar oder doch nach Miami? Letztendlich wird wohl das beste Angebot gewinnen. Doch dieses wunderschöne Hotel auf Zanzibar hat es mir angetan. (Bild via bridesmagazine.co.uk)

gedeckter Tisch

Tischlein deck dich

Es ist wirklich eine Qual, wenn man Interior liebt, aber sich nicht mehr mit Interior beschäftigen kann, weil man kein richtiges Zuhause mehr hat. So muss ich also meine gesamten Einrichtungsträume und Dekowünsche auf Pinterest speichern und bis nächstes Jahr on hold setzen. Insbesondere diverse Schüssel, Schälchen und andere Tisch-Verschönerungs-Geschichten haben es mir angetan. (Bild via Soulboutique.de)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply