Home

Meine Top 5 Pins in dieser Woche

26. März 2017
Home Inspiration

Ich liebe Pinterest. Mir gefällt die Seite inzwischen sogar besser als Instagram. Manchmal pinne ich mich stundenlang durch so viele Interior Inspirationen, dass ich die Zeit vergesse. Meine Top 5 Pins dieser Woche möchte ich heute mit dir teilen.

Pinn dir einen! Meine Top 5 Pins

Solltest du mir noch nicht auf Pinterest folgen, dann wird es jetzt höchste Eisenbahn! Ich heiße dort ebenso wie hier lovelysuitcase und pinne dort wirklich täglich neue Inspirationen und Alltagshilfestellungen.

Eine Beton Arbeitsplatte

Obwohl ich  schon ewige Jahre bei meinen Eltern ausgezogen bin, so hatte ich noch nie eine eigene Küche. Bisher habe ich immer eine Einbauküche in meinen Mietwohnung gehabt. Für meine nächste Wohnung wünsche ich mir endlich meine Traumküche zusammenzustellen. Eine Beton Arbeitsplatte steht dabei enorm hoch im Kurs. (Bild via myscandinavianhome.com)

Waschküche heißt jetzt Laundry Room

Wäsche machen nervt, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich so eine stylische Ecke in der Wohnung habe, dann kann ich kaum glauben, dass Bügeln und Co jemals wieder nerven wird. (Bild via  tagfuertag.typepade.com)
Sieg Kühlschrank mint und rosa

Goldenes Besteck

Bitte nicht in Hülle und Fülle, aber so als schicke Akzente kann ich kaum anders, als das goldene Besteck auf meine Wunschliste zu setzen. In Kombination mit dem sehr angesagten Powder Rosa, inklusive weißer Tischdecke, sieht der gedeckte Tisch super edel und trotzdem feminin und leicht aus. (Bild via ruemag.com) 

Ein großes Bücherregal

Es ist kein Geheimnis, dass ich Bücher liebe, aber dass ich kein Bücherregal besitze, ist eine traurige Wahrheit. Ein wie hier wild durchgestyltes Bücher- und Dekoregal ist mein absoluter Interiortraum. Ebenfalls ein dringendes To Do für 2018. (Bild via copenhagenboheme Instagram Account)

Einen SMEG Kühlschrank

Schon mehrmals habe ich erwähnt, dass meine zukünftige Küche weiß, gold und mint werden soll. Komme was wolle: Ein SMEG Kühlschrank werde ich mir gönnen. SMEG bietet einfach unfassbar schlichtes und doch rundes Design, von dem man als Einrichtungsliebhaber nicht genug bekommen kann. Auch der Wasserkocher und der Toaster sind ganz heiße Kandidaten. (Bild via katelavie.com Instagram Account)

Mamor Details

Als der Mamor-Trend Aufwind bekam, habe ich mich gefragt, was das nun wieder soll. Mich erinnerte Mamor immer an etwas Altbackenes. Aber wie das mit den Trends ja immer so schön ist: Je öfter du es siehst, desto ansehnlicher wird es auch. Nun könnte ich wirklich gefallen an einem schicken Mamor-Tablett finden oder vielleicht sogar an einem Mamor-Regal im Badezimmer?! (Bild via astandardofliving.com)

Hast du vielleicht auch einen Pinterest Account? Dann kommentier deinen Namen gerne unter diesen Post. Ich folge dir gerne!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Important Part 28. März 2017 at 12:38

    Ein toller Beitrag. Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

    PS: Auf Important Part kannst du gerade tolle Sneaker von Floris van Bommel gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    • Reply Administrator 30. März 2017 at 13:39

      Danke für deinen Kommentar!

    Leave a Reply