Lifestyle, Werbung

Missgeschicke im Alltag stressfrei meistern sponsored by Wertgarantie

18. Dezember 2017
Handy am Pool

Anzeige – Endlich ist es so weit! Du fliegst in den Urlaub. Sonne, Meer und Pool warten auf dich. Dein Smartphone ist zwar dabei, soll aber nur für schöne Urlaubserinnerungen und zum Kontakthalten mit den Liebsten daheim dienen und nicht zum Arbeiten. Doch dann passiert es. Du stehst am Meer, die Welle erfasst dich und dein Smartphone fällt dem Wasser zum Opfer gefallen. Kennst du das?

Missgeschicke im Alltag stressfrei meistern – Mein persönliches Alptraum Erlebnis

Vor zwei Jahren ist mir etwas ähnliches in meinem Mallorca Urlaub passiert. Wir wollten zu einem ganz tollen, abgelegenen Strand. Der Weg dahin führte über Klippen direkt am Wasser. Irgendwann kamen wir an einen Punkt, da ging es nur noch direkt durch das Wasser Richtung Traumstrand. Dort wurde ich erfasst. Die Welle war plötzlich höher als ich und ich wurde von Kopf bis Fuß durchnässt. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, dass sich mein Smartphone in der Strandtasche befand. Erst am Auto stellte ich fest, dass es hinüber war. Zwei Tage vor meinem Geburtstag. Es sollte ein ruhiger Geburtstag werden. Ohne Anrufe und Nachrichten… Hätte ich doch mal eine Versicherung gehabt, war mein einziger Gedanke. Denn so durfte ich nach einem wunderschönen Urlaub, direkt ein neues Handy kaufen. Und wie wir ja alle wissen, kann das ganz schön ins Geld gehen. Geld, welches man für etwas anderes geplant hatte.

Am Pool mit Handy

Ähnliche Situationen im Alltag und wie du sie stressfrei meisterst

Vielleicht kennst du eine solche Situation nicht aus dem Urlaub, sondern von zu Hause. Nach einer stressigen Arbeitswoche möchtest du dich einfach nur entspannen. Du machst es dir mit dem Laptop und einem Tee auf der Couch gemütlich und dann passiert es. Aus Versehen kippst du die Teetasse um und der Inhalt entleert sich auf deinem heiß geliebten Notebook. Du ärgerst dich, bist sauer. Dabei wolltest du doch einfach nur relaxen…

Vielleicht warst du aber auch auf dem Weg zur Arbeit. Hast deine Arbeitstasche sehr hastig gepackt und bist zur Bahn gelaufen. Leider war deine Wasserflasche nicht richtig zugeschraubt und nun hast du einen kleinen See in deiner Tasche. Zu allem Unglück schwimmt in diesem See auch noch dein Smartphone. Heute wirst du wohl eher keine Whatsapp Nachrichten verschicken können…

Ab sofort musst du dich nie wieder über solche Missgeschicke ärgern, denn mit Wertgarantie Versicherung bist du, für jegliche Missgeschicke im Alltag, perfekt abgesichert. Egal, ob es sich um Reparaturschäden oder Totalschäden deiner Alltagsgeräte handelt, Wertgarantie lässt dich nicht im Regen stehen. Die Frage ist: Wie viel ist dir dein Smartphone oder Laptop wert? Die Kosten für eine Wertgarantie Versicherung richten sich nach Alter und Wert deines Gerätes. Du kannst die Versicherung genau auf deine Bedürfnisse, bzw. deine wiederkehrenden Missgeschicke abstimmen. Worauf wartest du noch? Schütze dich jetzt vor deinen Missgeschicken im Alltag!

Handy liegt am Poolrand

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply