Fashion, Lifestyle, Travel, Werbung

Mit Otto Weitzmann in Kanada

24. Juni 2017
Otto Weitzmann Herrenuhr
(Werbung) – Wer auf Weltreise ist, hat was die Variation an Outfits angeht, keine große Wahl. Die Gepäckanzahl ist begrenzt und man muss Zuhause Entscheidungen treffen. Der Großteil der mitgebrachten Dinge muss praktisch sein. Dennoch möchte man auf ein bisschen Luxus nicht verzichten. Eine Uhr kann dabei jedem noch so simplen Outfit einen schicken Schliff verleihen.

Mit einer Otto Weitzmann Uhr in Kanada

Gerade ein schlichtes Männeroutfit sieht mit einer schicken Uhr gleich um einiges besser aus. Außerdem ist eine Uhr ein tolles, kleines Accessoires, welches in jeden noch so kleinen Koffer oder Backpack passt. Außerdem ist es immer praktisch eine Uhr dabei zu haben, wenn das Handy doch mal den Geist aufgibt. Und nicht zu vergessen: Eine Herrenuhr kann auch ohne Probleme von uns Frauen getragen werden!

Welches Design passt zu dir?

Die Uhren von Otto Weitzmann bestechen dabei durch ein simples Design mit Echtlederarmband, Milanaise- oder Edelstahlband. Die Uhr kann dabei ein Eye-Catcher in auffälligen Farben und mit großem Ziffernblatt sein oder eher schlicht und edel, wie dieses Modell mit braunem Lederband (Aktuell ist die Uhr sogar im Angebot!). Durch ihr schlichtes Design passt sie während der Weltreise perfekt zum Outdoor-Outfit, aber auch zum Sightseeing in der City.

Qualität aus Deutschland in Kanada

Ein großes Plus der Otto Weitzmann Uhren ist, dass sie ausschließlich in Deutschland produziert werden. Man bekommt zu einem wirklich guten Preis, somit beste deutsche Qualität. Und diese sieht auch in Kanada sehr gut aus.

Während unseres kleinen Sightseeing-Trips in Calgary, bei dem diese Bilder entstanden sind, waren wir froh, nicht ständig das Handy aus der Tasche kramen zu müssen, um kurz die Zeit zu checken.

Otto Weitzmann Classic

Otto Weitzmann in Kanada

Otto Weitzmann Herrenuhr

Calgary Sightseeing

Herrenuhr Classic braun Otto Weitzmann

Vielen Dank an Otto Weitzmann für die Uhr und die nette Kooperation. 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply