Fashion

Mode Montag: Silvester Outfit

SilvesterOutfit_5

Hallo alle miteinander!
Willkommen in der ersten vollständigen Woche im Jahr 2015. Den heutigen Post möchte ich noch kurz dem letzten Tag im Jahr widmen. Ich habe euch bereits in diesem Post meine Silvester Tischdekoration gezeigt, daher fehlt noch der Fummel, in den ich mich geschmissen habe. Mein Silvester Outfit. Wie so oft endete der Abend in schwarz. Allerdings inklusive Pailettenrock, der das Outfit ein bisschen funkeln ließ. Mein persönliches Highlight ist übrigens meine neue Uhr. Ein wunderschönes roségold. Ich war sofort entzückt und so schenkte ich sie mir nachträglich zu Weihnachten. Habt ihr schon bei den ganzen Sale-Angeboten zugeschlagen?

SilvesterOutfit_6

SilvesterOutfit_3

SilvesterOutfit_2Bluse: Zara  (ähnliches Modell)*
Rock: Stradivarius (ähnliches Modell)*
Strumpfhose: Calzedonia (viele Beispiele)
Kette: H&M (ähnliches Modell)*
Uhr: Fossil (ähnliches Modell)*
Armbänder: No Name (ähnliches Modell)*

 

*Dieser Post enthält Affiliate Links.

2 Comments
Previous Post
5. Januar 2015
Next Post
5. Januar 2015

2 Comments

  • Miss Annie

    Ein richtig schönes Outfit, top gestylt und trotzdem bestimmt ganz bequem 🙂 Der Rock ist klasse!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    • Administrator

      So bequem wie ein Rock eben ist 😉 Danke! Ich mag ihn auch total gern. Ziehe ihn aber kaum an.

Leave a Reply