Lifestyle

Monatsrückblick April

29. April 2016
Und es ist soweit: Mit dem Mai beginnt nun ganz offiziell meine liebste Zeit des Jahres „Die warme/heiße Zeit“. Doch bevor ich total ausflippe, weil das Thermometer endlich wieder dauerhaft über 20°C klettert, verabschiede ich mit Pauken und Trompeten den April mit dem allseits bekannten Monatsrückblick April.
Das Hauptaugenmerk dieses Monats lag ganz klar auf meiner Reise nach Mexiko. Schon wenn ich daran denke, bekomme ich so riesengroßes Fernweh, dass ich mich zusammenreißen muss nicht mein sämtliches Hab und Gut in sämtliche Koffer und Taschen zu quetschen und das Land zu verlassen. Was habe ich euch also aus Mexiko mitgebracht?

-Ihr durftet einen Einblick in das wunderschöne Puebla bekommen und kletterte mit mir auf die Pyramiden in Teotihuacan.

-Wir machten eine Bootsfahrt auf der Lagune de los siete colores-Und nächtigten im wunderschönen Hotel Rancho Encantado

-Letztendlich reisten wir ins Paradies nach Holbox und wollten die Insel nie wieder verlassen.

-Und damit ihr nicht vergesst, was ihr alles in Mexiko erledigen müsst, teilte ich 5 Dinge, die ihr in Mexiko unbedingt machen müsst.

-Zuhause angekommen gab es ein entspanntes Outfit inklusive Clownshose und eine gute Tat.

 

Monatsrückblick_April

Und über den Monat Mai, über den möchte ich noch gar nichts sagen. Denn ich weiß selbst noch nicht, was der Mai bringen wird. Aber sich überraschen lassen hat ja auch mal was.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply