Lifestyle

Monatsrückblick August

30. August 2016
Wenn der August vorbei ist, dann ist es Zeit für den September. Mein Geburtstagsmonat. Doch bevor es soweit ist gucken wir uns mal an, was so los war im Monatsrückblick August.

Der August begann eher nüchtern und entwickelte sich in den letzten Tagen zu einem absoluten Hochsommer-Monat.

Monatsrückblick August

-Ich zeigte euch ein Outfit mit Bomberjacke und eine blaue Mädchen-Rüschen-Bluse.

-Wir dekorierten den Flur im Landhausstil, es gab die erste Herbstdeko im Haus und ich zeigte euch mein neues Home It Piece.

-Wir waren im Haushalt unterwegs und sprachen über Kaiser Natron und wie man einen Tisch richtig eindeckt.

-Wir machten einen Ausflug in die “Berge” Niedersachsens

-und genossen anschließend eine leckere Backkartoffel mit einem köstlichen Gin.

-Ich gab euch Tipps, damit ihr nicht krank werdet und zeigte euch, wieso die kalten Monate gar nicht so schlimm werden. 

Auf Instagram hattet ihr im Monat August diese 5 Bilder besonders im Blick:

Top 1

Mein mega leckeres Backkartoffel Rezept, welches ihr übrigens auch ganz einfach hier findet, war eure Nummer eins auf Instagram.

d57ed7dfd644fcb9be7826a9761c8f60

Top 2

Diese Blümchen waren ebenfalls ein ganz beliebtes Motiv und das obwohl das Foto einfach so nebenbei beim Frühstücken eingefangen worden ist.

07ef6bebb724cefa9ca07b15b0910334

Top 3

Der Landhausstil gefällt euch genauso gut wie mir. Dafür Platz Nummer 3. Den gesamten Post zu diesem Bild gibt es hier.

4d2d0d27fbe6b62c1aa26bf68ba1e979

Top 4

Es wurde ebenfalls schon ein ganz kleines bisschen gemütlich auf Instagram. Grund dafür ist der wunderschöne Holzhocker. Mehr hier.

a67285885481ce93b8062d519d087f34

Top 5

Und last but not least dieser wunderschöne Fußboden in einem neuen Café hier bei uns in Braunschweig. Ach ja, mit schönen Böden kriegt man mich.

9a3e0fe9ecb6ed051a0b75e1274411f1

 

Monatsausblick September

Die letzten Sommertage genießen wir Anfang September noch einmal in vollen Zügen und ganz langsam aber sicher werden wir uns Richtung Herbstbäckerei und Herbstvorbereitungen begeben. Doch bis es soweit ist, dürft ihr noch im Monat August schwelgen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.