Lifestyle

Monatsrückblick August

29. August 2015

Den Monat August beende ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Der August ist einer meiner Lieblingsmonate, jedoch folgt darauf der September, welchen ich aus ganz persönlichen Gründen einfach toll finde und der wirklich vielversprechend wird. Dennoch bedeutet der 31. August auch irgendwie Ende des Sommers. Ende meiner geliebten Jahreszeit und Einläuten des Winters, des Schnees und der kalten Temperaturen. Daher möchte ich euch heute im Monatsrückblick August einen noch viel tolleren Ausblick auf den September geben.

Der August war geprägt von einer Post-Art: Outfits. Ich glaube ich habe noch nie so viele in einem Monat gepostet, wie es diesen der Fall war. Was aber alle Outfits gemein haben: die Farben weiß und schwarz. Ohne dieses schlichte, cleane, schicke Etwas ging im August einfach mal nichts.

– Angefangen bei der Kombi Khaki Skirt with white Shirt

– über ein strahlend weißes Traumkleid 

– ein paar noch strahlender weiße Turnschuhe von Superga

– ein ebenso hübsches Streifenkleid 

– und noch mehr Streifen im Spießerlook

– bis hinzu einer Rock Carmenblusen Kombination ganz in schwarz

Doch natürlich habe ich die passenden Tipps für euch auch nicht gänzlich vergessen:

– Ich zeigte euch eine neue Dekorations-Idee die Ordnung bei euch im Badezimmer schafft

– Und überzeugte euch davon mal wieder mit der besten Freundin in den Urlaub zu fahren

Welches ist euer liebstes Outfit diesen Monat gewesen?

Und was wird es im September auf Lovely Suitcase geben?

Der September wird ganz im Sinne des Blognamens ein Reisemonat. Die Hälfte des Monats bin ich in Europa unterwegs und werde die Seele baumeln lassen, Eindrücke sammeln, den Akku aufladen und vor allem ganz viel Sonne speichern, um mich auf die kalten, grauen Wintermonate vorzubereiten. Die andere Hälfte möchte ich feiern, genießen und einfach nur glücklich sein. Ich möchte so positiv und zufrieden wie nur möglich in die unliebsame Zeit starten. Ich möchte nichts negatives an mich heranlassen und vor Freude strahlen.

Und da Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt nehme ich euch mit und teile meine Tipps und Tricks aus meiner Zauberkiste!

August_2

August_4August_1

 

MerkenMerken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Joana 31. August 2015 at 14:14

    Die ganzen Streifenlooks find ich super schön! Toller Rückblick 🙂

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion – ich würde mich freuen, wenn du mich besuchst!

    • Reply Administrator 31. August 2015 at 14:44

      Vielen Dank Joana! Ja, Streifen waren wirklich oft dabei 🙂

  • Reply Heike 1. September 2015 at 20:00

    Was für ein schöner Rückblick. Danke für’s Teilen 🙂 Liebe Grüsse, Heike

    • Reply Administrator 9. September 2015 at 16:31

      Vielen Dank!

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.