Lifestyle

Monatsrückblick Dezember

31. Dezember 2015
Wir schließen heute Kapitel 12/12. Das Jahr 2015 ist zu Ende und wir lesen, sehen und hören wieder unendlich viele Jahresrückblicke. Wir blicken zurück auf Katastrophen, Hoffnungsschimmer, private Erlebnisse und Glücksmomente.
Ich genieße die Zeit zurückzublicken, das Jahr Revue passieren zu lassen, mir Vorsätze vorzunehmen, Pläne zu schmieden und voller Energie in 2016 durchzustarten. Doch bevor wir dazu kommen gibt es einen kleinen Monatsrückblick Dezember:

 

-Wir kümmerten uns um Geschenke für echte Kerle, packten Secret Santa Boxen für unsere Liebsten und verpackten zum Schluss alles in hübsche Tüten

-Dann galt es die Wohnung hübsch zu machen und Stressfrei zu Putzen.

-Anschließend deckten wir den Tisch einmal in rot/gold und einmal in silber/weiß.

-Danach machten wir es uns auf der Couch gemütlich, tranken einen leckeren Spekulatius Kakao und beherzigten die Tipps für einen perfekten Dezember.

-Zum Schluss warfen wir uns erst in ein schickes Weihnachtsoutfit und anschließend in ein bequemeres Outfit für die Zeit zwischen den Tagen.

-Nicht zu vergessen zeigte ich euch die 10 beliebtesten Posts aus dem Jahr 2015.

Monatsrückblick_Dezember_3

Monatsrückblick_Dezember_2

Und was machen wir in 2016? Wie starten wir den Januar?

Der Januar wird geprägt sein von Neuanfängen. Von neuer Energie, lange hergeschobenen Organisationsaufgaben, dem Ziel Risikos einzugehen, sich auszuprobieren, auf sich selbst zu hören, das zu machen worauf man Lust hat und vieles mehr. Ich möchte euch an meiner Energie, meiner Lust auf 2016 teilhaben lassen. Ich möchte euch an die Hand nehmen, euch aufraffen, anstupsen und euch den letzten Tritt verpassen endlich loszulegen.

Lasst all das Negative am 31.12.15 liegen und freut euch auf die nächsten 366 Seiten (Ja, wir haben ein Schaltjahr!).

Ich wünsche euch eine schöne Silvesternacht!

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Kathrin 5. Januar 2016 at 15:17

    2016 Fängt auf jeden fall schon mal gut an, denn es schneit bei uns, bei dir hoffentlich auch! Denn dazu würde deine Tischdeko immer noch hervorragend passen. Die hast du übrigens sehr gut ausgewählt.

    Gruß
    Kathrin

    • Reply Administrator 6. Januar 2016 at 20:43

      Vielen Dank für deinen Kommentar! Leider liegt bei uns tatsächlich Schnee und ich bin so gar kein Fan davon 😀 Aber der Sommer wird kommen.

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.