Lifestyle

Monatsrückblick Februar 2016

28. Februar 2016
Das war er also, der kürzeste Monat des Jahres. So schnell wie er begann, so schnell war er auch schon wieder vorbei. Und so schnell ist März. Mein Mexiko März. Doch bevor ich voller Freude meinen Mexiko März einläute, möchte ich den Februar gebührend verabschieden, denn er war ein wirklich gelungener Monat.
Mein Monatsrückblick Februar 2016

Was gab es für euch auf Lovely Suitcase zu entdecken:-Ihr durftet den zweiten Teil der Traumjob Reihe lesen und ich teilte mit euch einige Tipps wie ihr ein Vorstellungsgespräch überlebt.

-Und weil das alles ziemlich anstrengend ist, belohnte ich euch mit einem leckeren Rezept. Ich buk leckere Schokoetwasse und ich startete die Challenge 12 Monate 12 Rezepte

-Nach dem Kräfte auftanken ging es an die Dreckwäsche und wir misteten das Ankleidezimmer gemeinsam aus.

-Anschließend machten wir es uns hübsch mit dem neuen Interior Trend monochrome.

-Zu guter Letzt gab es ein Outfit fürs erste Date, einen kuscheligen Strickpulli und die ersten Outfit-Ideen für Mexiko.

Wie bereits erwähnt heißt der März dieses Jahr Mexiko März. Ihr werdet also einige Vorbereitungsposts lesen dürfen, ansonsten möchte ich mich aber auf den Frühjahrsputz konzentrieren. Dabei werden wir das Badezimmer mal auf den Kopf stellen und uns anschließend mit einigen Leckereien den Bauch vollschlagen. Es wird also ein guter Monat. Ich hab das im Gefühl.

Monatsrückblich_Februar_1

Monatsrückblich_Februar_3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply