Fashion, Home, Lifestyle

Monatsrückblick Januar

31. Januar 2015

Januar_1

Der erste Monat des Jahres 2015 ist zu Ende. Unglaublich oder?
Wir haben das Jahr mit voller Motivation begonnen, haben unsere Vorsätze verfolgt und versucht uns an sie zu halten. Lassen wir also den Monat Januar einmal revue passieren und schauen uns den Monatsrückblick Januar an:Wir starteten in das Jahr 2015 mit einem Nachbericht von Silvester in Form einer bunten Tischdekoration und einem schlichteren, nicht weniger glamourösen Outfit. Außerdem teilte ich mit euch meine Vorsätze für 2015, an denen ich im Januar sehr viel gearbeitet habe und wovon ihr bald noch mehr zu lesen und sehen bekommen werdet.Ich begann eine Serie zum Thema Sparen, die jedem von euch da draußen helfen kann genug Geld für euren großen Traum zusammenzusparen und endlich das zu erreichen, was ihr noch nie auszusprechen gewagt habt. Danke an dieser Stelle, denn die Serie kommt wahnsinnig gut bei euch an, sodass ich weitere Tipps, Tricks und Leitfäden für euch zusammenstelle.Januar_2Der Monat Januar war außerdem geprägt von neuen Wagnissen, um genauer zu sein meinem Youtube Kanal.  Dort findet ihr meine aktuellen Fashion Favoriten.

Ich zeigte euch diesen Monat  drei Outfits: eins über meine Deichmann Sale Stiefel, eins in meiner geliebten Farbe braun und eins in meinem perfekt warmhaltenden Wintermantel. Ihr merkt, dass Mode diesen Monat eher eine untergeordnete Rolle gespielt hat, was hauptsächlich daran liegt, dass ich den Winter und kalte Temperaturen einfach nicht ausstehen kann und häufig rumlaufe wie ein Michelinmännchen.

Dafür hatte ich umso mehr Spaß euch meine frühlingshafte Tischdekoration für euren perfekten, einfachen Frühstückstisch zu zaubern und zu guter letzt legte ich euch 5 Tipps zu recht, wie ihr euer Leben noch produktiver gestalten könnt.

 

AUSBLICK

Und was erwartet euch im Februar?
Gleich zu Beginn gibt es eine ganz tolle Kooperation mit einigen tollen Bloggermädels, die ich zum Teil sogar schon persönlich kennen lernen durfte. Mehr dazu folgt allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Natürlich wird auch der Valentinstag eine Rolle auf dem Blog spielen, aber ich werde auch die Singles unter euch nicht vernachlässigen.
Es wird das ein oder andere Outfit mit einer kleinen Besonderheit auf euch warten.
Ebenso wie weitere Videos auf meinem Youtube Kanal, an denen ich schon fleißig arbeite. Natürlich darf dabei auch ein Halbmarathon-Zwischenbericht nicht fehlen.
Zu guter letzt schließen wir den Februar mit einer Reise ab. Ein Städtetrip, in eine wunderschöne alte Stadt, die von grandiosen Bauwerken geschmückt ist, so viel sei verraten.

Ich freu mich auf den Februar mit euch!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Valentinstag - Blogparade * Lovely SuitcaseLovely Suitcase 6. Februar 2015 at 11:00

    […] ihr lieben Liebenden! Wie in meinem Monatsrückblick angekündigt, lüfte ich heute das Geheimnis um die Blogger-Kooperation. Ich habe mich mit 5 ganz […]

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.