Lifestyle

Monatsrückblick Juli

30. Juli 2016
Immer wenn der Juli endet, bekomme ich Angst vor dem Winter. Vor Kälte und der grauen Jahreszeit. Der Monatsrückblick Juli ist so verheißungsvoll. Am liebsten möchte ich dann noch einmal von Mai anfangen, noch einmal den Sommer begrüßen und mich auf die vielen wunderbaren, lauen Sommernächte freuen. Aber da es nicht geht, schaue ich nach Vorne. Auf die Herbstzeit. Auf mein liebgewonnenes Layering, auf Kerzen, Decken und Filme schauen, doch bevor ich zu sehr ins Schwärmen über den Herbst gerate, schauen wir doch, was der Juli so Schönes mit sich brachte, im Monatsrückblick Juli.

Monatsrückblick Juli

Der Juli war ein toller Monat. Ich war sehr viel unterwegs, sodass der Blog ein bisschen Pause gemacht hat. Ich habe mich auf wenige wesentliche Posts beschränkt, die sich hauptsächlich mit dem Thema Home & Living auseinandersetzen:

-Wir starteten mit einer Liste von Aktivitäten, die du im Juli unbedingt unternehmen solltest.

-Ich zeigte euch meine Lieblings-Accessoires zum Stylen eurer Bücherregale.

-Das eine Dekoleiter ein absolutes Deko-Wunder ist, konntet ihr in einer zweiteiligen Serie zum Thema How to – Wie dekoriere ich meine Dekoleiter Teil I und Teil II lesen.

-Gemeinsam holten wir die Taschentücher raus, um die 4 besten Schnulzen-Romane zu lesen.

-Dies passte natürlich perfekt zu meinem kleinen Bericht „Ohne Boxspringbett ohne mich“, denn hier liest es sich doch am besten.

-Und zu guter Letzt zeigte ich euch meine aktuelle Interior-Wunschliste.

die-besten-accessoires-für-bücherregale_lovelysuitcase_1

die-4-besten-schnulzen-Romane_lovelysuitcase_1

how-to-wie-dekoriere-ich-meine-dekoleiter_lovelysuitcase_10

how-to-wie-dekoriere-ich-meine-dekoleiter_lovelysuitcase_14

how-to-wie-dekoriere-ich-meine-dekoleiter_4

Calender_Girl_2

Was erwartet uns im August?

Auf den August freue ich mich schon ganz besonders, denn ich habe ein paar wirklich tolle Projekte und Kooperationen in Planung. Im Juli bereiten wir uns zwar schon ganz langsam auf den Herbst vor, genießen aber dennoch den Sommer in vollen Zügen.

Wie der ein oder andere auf Facebook schon gelesen hat  wird es im August auch noch einmal so richtig sportlich! (ihr findet mich unter Lovely Suitcase).

Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply