Lifestyle

Monatsrückblick Juni

Huch, so schnell war auch schon Juli. Da habe ich ganz vergessen den Monatsrückblick Juni zu schreiben. Doch das holen wir nun ganz schnell nach:
Was ist im Monat Juni so passiert:

Es ging auf dem Blog nach Gran Canaria – die Reise fand bereits im Mai statt und im Juni hab ich es geschafft einige Posts über die Insel und unser Hotel hochzuladen:

– Ich empfahl euch unser traumhaft schönes 5 Sterne Hotel Lopesan Baobab in Meloneras.

LOpesan_Baobab_Gran_Canaria_11

-Es ging zum Sightseeing nach Las Palmas, die Hauptstadt der Insel und nach Puerto de Mogan, das schönste Fleckchen Erde am Wasser.

Sightseeing_PuertodeMogan_Lovelysuitcase_6

Las_Palmas_Gran_Canaria_Sightseeing_Lovelysuitcase_10

-Passend dazu stellte ich euch das perfekte Strandkleid vor…

-und nannte euch 4 Gründe auf Gran Canaria Urlaub zu machen.

Las_Palmas_Gran_Canaria_Sightseeing_Lovelysuitcase_5

Perfektes_Strandkleid_Lovelysuitcase_5

-Zurück in Deutschland gab es wieder viele, viele Tipps. Unter anderem eine tolle App für WGs, um den lästigen Haushalt fair aufzuteilen, 6 Schritte zu weniger Müll und einen Tipp, wenn du nicht gut schlafen kannst.

Flatastic_2

6_Einfache-Schritte-zu-wenniger-Müll_lovelysuitcase_1

Wenn-schlafen-zur-qual-wird-lovelysuitcase_2

-Wir bereiteten alles für eine schöne Grillparty vor…

-und abschließend, gab ich euch einige Gründe wozu ein Montag ganz gut ist.

Grillparty-Dekoideen_lovelysuitcase_1

Wozu-so-ein-Montag-gut-ist_Lovelysuitcase_1

Lasst euch überraschen, was ich im Juli alles für euch bereit halte. Es wird wieder einen schönen bunten Mix aus Dekoration, Home, Lifestyle und Food geben. Genau so bunt und voller guter Laune, wie der Juli auch sein sollte.

No Comments
Previous Post
4. Juli 2016
Next Post
4. Juli 2016

No Comments

Leave a Reply

Related Posts