Lifestyle

Monatsrückblick Juni

29. Juni 2015

Halbzeit 2015. Ist das zu fassen? 6 Monate tanzen wir nun schon durch das Jahr 2015 und sind nun mitten in der schönsten Jahreszeit, dem Sommer, angelangt. In diesem Monat bin ich nun so richtig in die Urlaubsplanung eingestiegen und überlege ständig wohin es denn nun wirklich gehen soll. Es werden Preise verglichen, Hotels begutachtet und Flüge rausgesucht. Purer Stress, aber schöner Stress, denn man weiß ja wofür man es tut.

Zudem kommt:

– dass ich euch geraten habe euch öfters mal etwas zu gönnen, was ihr wirklich wirklich gerne macht/mögt.

– ein Haufen an Reisezielen, die allesamt besucht werden wollen, aber man sich einfach nicht entscheiden kann, wo man anfangen soll.

Dubai in Bewegtbild.

– eine wunderschöne vegane Handtasche

– verbildlichte Romantik als Art your Voice

Lesefreude in Form von meiner abgearbeiteten Leseliste 2015

– die erste Themenwoche auf dem Blog.

Review_3Innerhalb der BBQ-Themenwoche zeigte ich euch:

– Das perfekte Outfit für eine BBQ-Familienfeier und eine Feier mit Freunden

– den leckersten Nachtisch mit Erdbeeren

– einen italienisch angehauchten Salat, als beste Grillbeilage

– natürlich ein passendes alkoholfreies DIY Getränk

sommerliche Meerestischdeko, die gar nicht teuer ist

Review_1

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den Juli genauso rocken werden, wie den Juni.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply