Lifestyle

Monatsrückblick März 2016

Byebye Mexiko. Byebye März. Zurück aus meinem wahnsinns Urlaub, mit frisch gebräunter Haut und unendlich vielen Fotos, Videos und schönen Erinnerungen, lassen wir noch einmal den Blog-Monat März Revue passieren:

– Bücher, gehören seit eh und je zum Blog und so stellte ich euch “Eva wie alles begann” vor.

-Anschließend machten wir es uns bei einer Tasse Tee gemütlich und genossen leckere Macarons.

-Dabei philosophierten wir über die Gewohnheiten glücklicher Paare und schrieben Dinge auf, die wir Sonntags erledigen sollten.

– Wir diskutierten über das perfekte Pärchenschlafzimmer,  zeigten uns unsere liebsten Instagrammer und verreisten zum ersten Mal mit einem Backpack.

– Zum Schluss gab es eine Stärkung in Form von Süßkartoffeln mit Pfiff für Vegetarier und mediterrane Shrimps für die Fisch-Liebhaber.

Im April folgen dann ganz viele Eindrücke aus Mexiko, Reisetipps für das Land, meine Top 5 Sehenswürdigkeiten und wunderschön, romantische Sonnenuntergänge. Ich bin bereit für den Sommer. Ich hoffe du auch!

Maerz_1
2 Comments
Previous Post
30. März 2016
Next Post
30. März 2016

2 Comments

  • ilovetravelling

    Ich liebe solche Monatsrückblicke, lese und schreibe sie selbst sehr gerne! Habe vor allem auch deinen ersten Mexiko-Bericht verschlungen. Bin schon gespannt auf weitere Posts, gerne mit ganz vielen Bildern! Lieb grüß, Katrin von ilovetravelling

    • Administrator

      Danke Katrin! Bald kommen noch mehr Bilder aus diesem wundervollen Land. Du darfst gespannt sein. 🙂

Leave a Reply

Related Posts