Fashion, Food, Home, Lifestyle, Travel

Monatsrückblick März

30. März 2015

Monatsrückblick_Collage_2Der März war ein wundervoller Monat. Der Frühling zeigte sich endlich und schickte den Winter in den wohlverdienten Urlaub. Auch sonst brachte der Monat viel positive Energie mit sich. Endlich konnte man wieder außerhäuslichen Aktivitäten nachgehen und die Motivation sich vom Sofa wegzubewegen war größer als in den Monaten zuvor.

Doch was habe ich euch auf dem Blog so gezeigt? Lets start Monatsrückblick März:

Gestartet haben wir mit einer ganzen spannenden Porto Woche. Neben einem klassischen Follow me Around, zeigte ich euch ein weiteres Video über unser Hotel, welches zu den schönsten und urigsten Hotels gehört in denen ich je übernachtet habe. Bei einer Reise dürfen dann natürlich auch die Sightseeing Tips nicht fehlen, die ihr alle fußläufig erreichen könnt. Zu guter Letzt stellte ich euch 8 Fakten über Porto zusammen, die zum Teil skurril, aber auch schön sind.

Monatsrückblick_Collage_1Die Porto-Reihe beinhaltete übrigens auch das einzige Outfit des Monats. Es wird wahrscheinlich der letzte Mode Montag auf Lovely Suitcase gewesen sein. Ihr werdet bestimmt noch das ein oder andere Mal meine Fratze zu Gesicht bekommen, aber reine Outfit-Posts sind einfach nicht mehr meins. Doch Mode kam auch diesen Monat nicht zu kurz, denn es gab einen  New in Haul in Videoform.

Was gab es dann so? Rezepte, Rezepte, Rezepte. Perfekt für einen gemütlichen Sonntag in Form eines tiefgefrorenen Heidelbeerkuchen oder süße einfache Schweineohren als tolles Mitbringsel zum Kaffeeklatsch mit den Freundinnen.

Und was zeigte diese viele Backerei? Steckt in uns allen nicht ein kleiner Spießer? Dieses Thema beleuchtete ich in einem weiteren Post, der selbstverständlich wieder ein leckeres Rezept für simple fluffige Muffins beinhaltete, um die Spießigkeit noch zu betonen.

Ich zeigte euch meine niedliche Osterdeko und das Deko nicht immer teuer sein muss.

Ebenso erwähnte ich das Thema Arbeiten und wie wichtig es für das eigene Bewusstsein einem Job nachzugehen, für den man wirklich brennt. Passend dazu gab ich euch eine Buch Empfehlung und ihr saht weitere Eindrücke meiner Frühlings-Dekoration.

Monatsrückblick_Collage_3Und weil das noch nicht alles gewesen ist, schlossen wir mit Motivationstipps zum Laufen ab. So könnt ihr hochmotiviert in den April starten, denn der bringt auf Lovely Suitcase folgendes für euch mit:

– Ich zeige euch meinen Balkon Umbau und wie euer kleiner Außenbereich zu einer wahren Wohlfühloase wird

– Die Glamour Shopping Week wird hoffentlich auch die ein oder andere schöne Ergänzung in meinem Schrank oder in meiner Wohnung liefern

– Sobald meine Möbellieferung angekommen ist, werdet ihr weitere Frühlingsdeko Inspirationen sehen

– Sicherlich werden auch einige Überraschungen dabei sein, von denen auch ich im Moment nichts weiß

Bis dahin wünsche ich euch einen wundervollen Tag und einen noch wundervolleren April!

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sophia 30. März 2015 at 22:51

    Schade, dass du den Mode Montag nicht mehr machst. Mir haben deine Outfits eigentlich immer gut gefallen. Soll er durch was anderes ersetzt werden? 🙂

    Sophia

    • Reply Administrator 31. März 2015 at 19:49

      Vielen Dank Sophia! Ich bin noch nicht sicher was es als Ersatz geben wird. Lass dich überraschen! 🙂

    Leave a Reply