Lifestyle

Monatsrückblick Mai

24. Mai 2016
Der Mai war dieses Jahr ein ganz besonders schöner Monat. Viel Sonne, viele Feiertage und ganz viel Spaß. Daher möchte ich heute mit euch diesen tollen Monat Revue passieren lassen und wir tauchen gemeinsam ein in den Monatsrückblick Mai.

Falls ihr euch wundert, wieso bereits heute ein Monatsrückblick folgt, kann ich euch versprechen, dass ihr ganz am Ende einen Grund finden werdet.

-Der Mai war geprägt von zwei sehr entspannten Outfits, die vorrangig schwarz als Basisfarbe hatten. Einmal kombiniert mit meinen tollen Bling Bling Schuhen und einmal in Kombination mit einem grauen Lagenlook.

-Ihr bekamt mal wieder ein schnelles Rezept aus vegetarischem Hause

-und ich gab euch eine Idee für ein Gastgeschenk für junge Häuslebauer.

-Zum Schluss gab es noch eine Sommer Reading Liste

-und wir packten anschließend den Koffer für Gran Canaria.

Review_Mai_2

Review_Mai_3

Wieso kommt also jetzt schon der Monatsrückblick Mai?

Aktuell plane ich eine kleine Veränderung des Blog. Dies bedarf jedoch etwas Vorbereitungszeit, die ich mir nehmen möchte, ohne dass ich nebenbei versuche Posts zu schreiben und Bilder zu bearbeiten. Damit ich euch jedoch nicht einfach so im Regen stehen lasse, schließe ich vorerst mit diesem Monatsrückblick Mai ab und ihr dürft so lange gerne bei Instagram (@lovelysuitcase) vorbeischauen und euch darauf freuen, wenn es weitergeht.

Bis dahin wünsche ich euch einen wundervollen Start in den Juni!

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.