Lifestyle

Monatsrückblick Mai

Monatsrückblick_Mai_3Der Monat Mai war mein persönlicher “D-Day”, denn es war der Monat des Halbmarathons. Der Monat auf den ich knappe 5 Monate lang hintrainiert habe (okay, okay… zum Schluss war die Motivation weg und ich bin kaum noch gelaufen..). Doch der Halbmarathon war nicht das einzige, was den D-Day-Charakter des Monats ausgemacht hat, da waren unter anderem noch:

– Die Fertigstellung meines Balkons

– Das Realisieren von Dingen, die man erst lernt, wenn man älter ist

– Der Kauf meiner ersten Birkenstock Latschen

– Die meerige Tischdeko, die nun wirklich dem Sommer Hallo sagen möchte

– Der Kauf meiner Konsole für den Flur und die ultimative Seelenstriptease Dekoration

– Die Besinnung auf die innere Kraft und Ruhe durch Yoga

Monatsrückblick_Mai_2Und was machen wir im Juni?

– Wir werden lesen!

– Nicht nur zur Unterhaltung sondern auch zur Weiterbildung.

– Ich gewähre euch einen kleinen Einblick in das Leben einer Fernstudentin.

– Wir gönnen uns mal wieder was.

– Und backen wieder ein paar Leckereien, die ausnahmsweise mal keine Kalorienbomben sind

– Wir machen ein gemütliches Barbecue.

– Und schwelgen in Erinnerungen an Dubai.

Seid ihr dabei? Dann freue ich mich auf einen bezaubernden Juni mit euch!

Monatsrückblick_Mai_1

2 Comments
Previous Post
30. Mai 2015
Next Post
30. Mai 2015

2 Comments

  • Sophia

    Hallo 🙂 Ich finde deine Outfits echt super. Freue mich jedes Mal über Anregungen, wenn ich mal wieder über deinen Blog stolpere. Ich steh total auf Leo und die Sneaker sind wirklich der Hit. Danke 🙂

    • Administrator

      Vielen lieben Dank! Das schmeichelt mir sehr. Ich liebe die Sneaker auch seeeehr!

Leave a Reply