Lifestyle

Monatsrückblick November

Bist du schon in Weihnachtsstimmung oder haben dich die vielen schönen Lichter und die klirrende Kälte bislang absolut kalt gelassen? Kapitel 11/12 schließt sich heute und daher gibt es wie gewohnt einen Monatsrückblick November mit allem schönen Allerlei, was dieser Monat mit sich gebracht hat.

Was ist im Monatsrückblick November Schönes passiert?

-Es begann alles mit einer herbstlichen Tischdekoration. Die Temperaturen waren noch angenehm und keiner wollte an Schnee und Auto kratzen denken.

-Für den Genuss und zum Wärmen von Innen gab es leckeren Schoko-Apfelkuchen und Lasagne als Suppe.

-Die Planfanatiker erhielten von mir eine kleine Taktik zur Jahresurlaubsplanung und alle Umzugshelden bekamen ein paar Tipps an die Hand, wie sie ohne Stress einen Umzug meistern.

-Die frühen Geschenkeinkäufer unter euch bekamen Geschenkelisten für Interior Fans, Travellover, SIE und IHN.

-Zu guter letzt zeigte ich dir eine Alternative zum Adventskalender. Gesplittet in zwei Teilen machst du dir damit die Adventszeit schöner.

Deine Top 5 auf Instagram

Trotz des Sommerfeelings durch den Palmenprint, war dieser Schnappschuss euer Favorit.

Processed with Snapseed.

Das zweit beliebteste Bild beinhaltet eine wunderschöne Karte meines Heimatortes von Projekt Stil.

Processed with Snapseed.

Wer könnte schon nein zu einem happy monday sagen? Top 3.

Processed with Snapseed.

Nummer 4 ist meine Lieblingsecke im neuen Look.

Processed with Snapseed.
Und last but not least die 23 Tage Adventskalender Challenge.

23-tage-weihnachten-advent-blog-lovely-suitcase-2

Und was machen wir im Dezember?

Es geht weiter mit dem Christmas-Content! Ich hoffe du hast noch nicht genug und freust dich auf den Endspurt 2016.

 

6 Comments
Previous Post
30. November 2016
Next Post
30. November 2016

6 Comments

  • Franzi

    Na, ich freu mich gerade auf XmasMärkte und einige Shoppingtouren in der Stadt 😉
    Liebe Grüße

    • Administrator

      Das glaub ich dir, Franzi. Ich war auch schon in Braunschweig, Leipzig und Wolfsburg auf den Weihnachtsmärkten 🙂

  • Franzi

    😉 Leipzig ist auch total schön, aber WOB und BS hab ich auch schon abgeklappert 😉

    • Administrator

      Und wo soll es noch so hingehen Franzi?

      • Franzi

        Hannover, Halberstadt, Hildesheim 😉 Mehr schaff ich nicht dieses Jahr. Im kommenden dann wieder mal nach München und Hamburg! Und bei dir?

        • Administrator

          Das klingt aber doch schon mega gut! 🙂

Leave a Reply