Fashion, Home, Lifestyle

Monatsrückblick November

30. November 2015
Advent, Advent ein Lichtlein brennt – Es ist so weit. Die Adventszeit steht vor der Tür und wir öffnen diese mit einer einladenden Bewegung. Tschüß November. Es war mir eine Ehre, aber komm doch rein du wunderbarer Dezember, der so warm strahlt und nicht nur Kinderaugen größer werden lässt. Was erzähle ich euch heute im Monatsrückblick November:

-Nachhaltigkeit ist ein Thema, was nicht nur mich, sondern auch euch begeistert hat. Ich freue mich riesig über den PET-Rucksack, den No Waste Kaffeebecher und die vielen Tipps, um Nachhaltigkeit zu lernen und plane auch für 2016 mich mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen.

-Ebenso machte es riesigen Spaß die Wohnung weiter zu putzen. Dieses Mal das Badezimmer.

-Ich zeigte euch wie man voller Energie in den Tag startet und wie ihr euren Sonntag gestalten könnt.

-Außerdem aßen wir gemeinsam köstliche Lindt Schokolade und lasen einige tolle Winterbücher zusammen.

-Wir trugen ein schickes Aboutyou Outfit und fanden den perfekten schwarzen Wintermantel.

-Gemeinsam dekorierten wir die Wohnung weihnachtlich mit den Tipps von Westwing.

-Zu guter letzt schrieb ich euch Tipps, wie ihr den Weihnachtsstress umgehen könnt hinter die Ohren.

-Und verabschiedete mich mit einem Sprung in feinste Bieberbettwäsche ins Bettchen.

 

Und was verbirgt sich in Kapitel 15/15? Dem Dezember:

Wir backen, dekorieren, genießen, schenken und feiern was das Zeug hält! Bis wir ein neues Buch mit dem Titel 2016 beginnen…

November_2

November_3

November_4

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply