Lifestyle

Monatsrückblick September

30. September 2016
Im September war folgendes los:

Monatsrückblick September

-Ich habe mich in das wunderschönste Spätsommerkleid ever geschmissen und mich wie eine bäuerliche Prinzessin gefühlt.

-Dabei aß ich ganz viele leckere Dinge wie zum Beispiel einen Kirschstreuselkuchen

-Ihr durftet meine persönlichen Geburtstags-Fakten erfahren

-und ich stelle euch ein wunderschönes Thermenhotel am Rande von Frankfurt vor.

-Zu meinem Geburtstag wurde es dann richtig girly mit einer süßen pinken Flamingo Tischdeko.

-Dazu gab es dann auch ein Rezept für leckere Frühstückswraps und einen Tipp, wie ihr eure Obstplatte perfekt gestalten könnt, damit sie absolut fototauglich wird.

 

Auf Instagram hattet ihr die folgenden Bilder besonders gerne im Blick

Top 1

Die Flamingo Tischdeko kam bei euch mehr als gut an. Sogar Westwing war so nett und hat dieses Bild auf ihrer Seite geteilt. Das war wirklich toll! Danke dafür!

Processed with Snapseed.

Top 2

Ja, auch wieder mein Geburtstagstisch aus einem anderen Winkel. Er ist aber auch schön gewesen!

img_4694

Top 3

Und auch der dritte Platz geht an meine Geburtstags-Tischdeko.

img_4695

Top 4

Nummer 4 stammt eher aus den letzten Septemberwochen, als es wirklich frisch wurde und ich diesen wundervollen blauen Mantel das erste Mal trug.

img_4737

Top 5

Und zu guter Letzt ein Selfie vor meinem Geburtstagstisch.

Processed with Snapseed.

 

 

 

 

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.