Lifestyle

Monatsrückblick September

30. September 2015
Schwupp die Wupp, da ist der Monat September ebenso wieder vorbei. Was für ein aufregender Monat. Lassen wir ihn mal revue passieren:

– Ihr saht ein kleines Food Diary Video
– Ich gab euch Tipps für eure eigene Reise Vorbereitung
– Eine Wishlist für den Rest von 2015 durfte natürlich auch nicht fehlen
– Ebenso wie drei tolle Sommer-Outfits vom weißen Traumkleid, über das kleine Schwarze bis hin zum After Vacation Blues Outfit
– Ich stellte euch unser Hotel auf Mallorca vor ebenso wie unsere Reiseroute und ein kleines Travel Diary Video
– Es gab einen kleinen Geschenke-Tipp für Zwischendurch
– Und 9 Tatsachen, die dir helfen sollen positiv in die kalte Jahreszeit zu starten

 

Im Oktober ziehen wir uns in die eigenen 4 Wände zurück und erledigen mal einiges Zuhause und lassen die perfekte Hausfrau raushängen. Wir kochen, backen, machen die Wäsche und gestalten die Wohnung gemütlich. Habt ihr Lust drauf? Dann sehen wir uns im Oktober wieder!

Monatsrückblick_September_2
Monatsrückblick_September_3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Patty 3. Oktober 2015 at 18:46

    Super schöner Rückblick. Ich mag solche Beiträge super gerne, sollte das vielleicht auch mal machen 🙂
    Die Bilder sind wirklich alle super schön geworden. Bin schon sehr gespannt, was du in diesem Monat wieder von dir hören lässt 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    • Reply Administrator 4. Oktober 2015 at 10:17

      Ich freue mich sehr, dass dir die Zusammenfassung gefällt! Ich bin fleißig am Vorbereiten und bin sicher der ein oder andere Post wird dir gefallen 🙂

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.