Featured, Home, Werbung

Moos Tischdeko mit Homify – sponsored

22. Januar 2016
Die glamoröse Weihnachtszeit ist vorbei und wir machen in der Wohnung Platz für Ordnung, Frühling und Frisches. Wir gehen Schnittblumen kaufen, freuen uns über die ersten Tulpen und ignorieren dabei völlig die weißen Flocken, die leise vom Himmel rieseln und einen zum Zittern bringen, wenn man das Haus verlässt.
Ich versuche mich von dem weißen, kalten Etwas nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, drehe die Heizung auf, dekoriere frühlingshaft und lade liebe Menschen zu mir nach Hause ein. Die heutige Moos Tischdeko, die ihr seht war extra für meine liebe Oma. Sie besucht mich zwar selten (weil es in den 4. Stock ganz schön lange dauert), aber bei einer Frühstückseinladung ihrer einzigen Enkelin konnte sie natürlich nicht nein sagen und nahm die vielen Stufen in meine vier Wände gerne in Kauf.Ich entschied mich ganz bewusst für den grünen Moos Ton, um positive Frühlingsgefühle zu wecken. Passend dazu gesellten sich die frisch gekauften Hyazinthen im Glas ohne zusätzliche Erde (Brauchen die zusätzliche Erde?). Besonders angetan und wahrscheinlich auch der größte Hingucker der simplen Tischdeko sind die Servietten. Diese habe ich einmal als Borte längst auf den Tisch gelegt und auseinander gefaltet in jede Tasse gesteckt. Ein extrem einfacher Handgriff, der doch so viel hermacht, nicht wahr?Meine Begeisterung, wenn ich leicht nachzumachende Dekorationsideen sehe, ist dann kaum zu stoppen.Wenn ich übrigens mal wieder Inspiration in Sachen Tischdeko oder überhaupt Einrichtungs- oder Dekorationsideen benötige, dann gucke ich immer gerne auf Homify. Dort gibt es unzählige Bilder sämtlicher Räumlichkeiten in einer Wohnung sowie tolle Expertentipps, wenn es um Wohnen, Interior und alles was damit zusammenhängt geht. Besonders angetan hat es mir das Magazin. Dort gibt es viele Tipps und Tricks  nicht nur zum Thema Einrichtung und Dekoration, sondern auch zum richtigen Hausbau, Energieeinsparungsmöglichkeiten und die Verwendung der richtigen Materialien bei der Hauseinrichtung.Wer startet jetzt schon mit mir in den Frühling? Mögt ihr die Moos Tischdeko oder findet ihr diesen Grünton so gar nicht ansprechend?Moos-Tischdeko (8)

Moos-Tischdeko (1)

Moos-Tischdeko (7)

Moos-Tischdeko (2)

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Homify.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply