Home

Neuer Monat neue Möbel sponsored by OTTO

4. April 2018
Esszimmertisch

Anzeige – Kennst du das Gefühl deine Wohnung komplett ausräumen zu wollen, um nochmal von Vorne beginnen zu können? Genau so geht es mir aktuell. Also heißt es neuer Monat neue Möbel. Denn mit ein paar neuen Möbeln und Accessoires fühlt es sich doch auch schon ein Stück schöner an. Zwar sind wir nicht mehr am Jahresanfang, aber für mich ist immer noch alles irgendwie neu.

Neuer Monat neue Möbel

Am liebsten würde ich einen Rundumschlag machen und jeden Raum von oben bis unten neu einrichten. Aber da muss ich noch ein bisschen auf die neue Wohnung warten. Für die Küche und den Flur habe ich bereits ganz genaue Vorstellungen, die ich hoffentlich bald realisieren kann. Im Wohnzimmer hingegen gibt es schon einige tolle Veränderungen, von denen ich dir heute berichten werde.

Mit wenigen Stücken einen neuen Raum gestalten – Der Esstisch

Unser Wohnzimmer war lange Zeit sowohl zur Entspannung, als auch als Büro eingerichtet. Nach unserer Rückkehr nach Deutschland ist das Büro nun aber rausgeflogen und wir haben Raum für einen großen Essbereich geschaffen. Viel Platz, um mit Freunden in gemütlicher Runde zusammensitzen zu können ist mir enorm wichtig. Zwar können bei uns alle auch ohne Probleme auf der Couch lümmeln, aber um gemeinsam zu Essen finde ich einen großen Esstisch sehr wichtig und einfach schön.

Durch den Esstisch im Wohnzimmer hat der Raum außerdem ein ganz neues Feeling bekommen. Es ist viel gemütlicher und versprüht mehr Ruhe. Das liegt sicherlich daran, dass man die Arbeit nicht mehr präsent sieht. Dokumente und Rechnungen verschwinden in Kisten und Schubladen. Und wenn man doch mal was erledigen muss, dann bietet sich der Esstisch auch als toller Arbeitsbereich an.

Besonders angetan hat es mir die tolle Beton-Optik des Esstisches und das ohne Probleme 6-8 Personen an den Tisch passen. Wenn du schnell bist kannst du den tollen Esstisch in Beton-Optik noch im Sale ergattern.

Beton Optik Esstisch

Esstisch in Betonoptik

Eine Liaison von Esstisch und Teppich

Ein Esstisch, der einfach in der Gegend rumsteht, sieht für mich häufig sehr nackt aus. Das Gefühl von Zuhause sein, wo es gemütlich und warm ist fehlt einfach. Daher gesellt sich zu unserem neuen Esstisch unser alter Sofa-Teppich und in der Sofaecke ist ein neues Modell eingezogen. Hierbei solltest du immer auf die Größe und Qualität des Teppichs achten. Glaube mir, wenn ich dir sage, dass ein günstiger Teppich dich langfristig einfach nicht glücklich machen wird. Insbesondere wenn Stühle und ein Tisch oder ein Sofa mit Couchtisch auf ihm stehen, zeigen sich schnell Spuren. Dieses Modell ist ebenfalls von OTTO in einem tollen Boho Stil. Ich liebe ihn! Jetzt brauche ich nur noch ein helles Sofa.

Heller Boho Teppich

Riesen Teppich mit Muster

Was kommt auf den Tisch? Nur das Schönste Geschirr

Wer sich einen neuen Esstisch anschafft, der sollte niemals die Accessoires vergessen. Damit meine ich nicht die schönen Blumen, die du auf ihm präsentierst, sondern das Geschirr von dem du isst. Hast du jemals über dein Geschirr nachgedacht? Ich hoffe schon und wenn nicht, dann wird dir bestimmt dieses Kombiservice von OTTO aus Steingut von CreaTable Freude machen. Was ich daran besonders mag ist die Größe der Teller. die Speiseteller sind wirklich riesig und könnten glatt als Platzteller benutzt werden. Sie sind außerdem spülmaschinenfest und können in die Mikrowelle. Was will man mehr?

Was steht bei dir aktuell auf der Wunschliste? Welcher Raum ist dir am ehesten ein Dorn im Auge?

OTTO Geschirr Mix and Match

Geschirr von OTTO

Werbeanzeige OTTO

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.