Food, Lifestyle

No Waste Coffee to go Becher

11. November 2015
Im Winter ist die Zeit der Coffee to go Becher. Sie sind auf nahezu allen Winterbildern zu sehen und sorgen dafür, dass wir unseren Kaffee auch unterwegs auf dem Weg zur Arbeit oder beim durch die Stadt bummeln genießen können. Sie sind das perfekte Beispiel für Verschwendung und Konsumwahn unserer Zeit. Mach es besser mit dem No Waste Coffee to go Becher.

Der No Waste Becher wird zu 100 % umweltfreundlich und nachhaltig in Deutschland hergestellt und besteht zu 100 % aus nachwachsenden, natürlichen Rohstoffen. Wie der Name schon sagt: No Waste. Mit diesem Becher produzierst du keinen Müll. Der Becher ist hitzebeständig und spülmaschinentauglich. Also auch für alle Spülfaulen eine wahre Freude.Die Becher gibt es in 3 verschiedenen Größen: 0,25 Liter, 0,3 Liter und 0,5 Liter und zusätzlich für alle Designliebhaber in verschiedenen Farben, die individuell zusammenstellbar sind.

Außerdem kannst du selbst entscheiden, welche Teile des Bechers du wirklich benötigst. Brauchst du zum Beispiel keine Hitzeschutz-Manschette, dann lass sie einfach weg. Becher, Deckel und Manschette können in unterschiedlichsten Farben kombiniert werden. Du hast hier absolut freie Hand. Der Becher kostet 7,50 € und der Versand gerade einmal 2 €. Ein fairer Preis, wenn man bedenkt, wie viele Papp-To-Go-Becher man bereits in seinem bisherigen Leben verschwendet hat.

Ich finde der No Waste Coffee To Go Becher ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Kaffeejunkies da draußen und ein erster Schritt in Richtung Umweltbewusstsein und verantwortungsvollem Umgang mit Ressourcen. Mach auch du mit!

No Waste Coffee to go (3)

No Waste Coffee to go (1)

No Waste Coffee to go (5)

*Dieser Post enthält KEINE Firmenkooperation. Ich erhalte KEINE Provision. Er ist lediglich eine persönliche Empfehlung. Das Produkt wurde selbst erstanden.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Heike 13. November 2015 at 09:10

    Ich selbst trinke Kaffee nie aus dem Becher, weil ich meine Kaffeezeit immer so bissel zelebriere.. aber Weihnachten steht vor der Tür, ich hab noch kein Geschenk, aber jetzt eine erste schöne Idee 🙂 Danke für’s Teilen. Liebe Grüsse, Heike

    • Reply Administrator 15. November 2015 at 11:37

      Sehr gerne! Ich finde es auch eine großartige Geschenkidee 🙂

    Leave a Reply