Lifestyle

Nostalgische Fotobücher als Erinnerung mit Cewe

Cewe_3Fotos bieten die Chance wunderschöne Momente festzuhalten und in eventuell negativen Lebensphase hervorzuholen und positive Energie aus ihnen zu schöpfen, denn manchmal reicht die Erinnerung allein einfach nicht aus.

Ich selbst bin mit Fotoalben groß geworden und habe von Beginn meines Lebens jeden wichtigen Moment in Bildern festgehalten (bekommen). Jeder Geburtstag, jedes Weihnachts- oder Osterfest und jede Reisen hat einen Platz im Fotoalbum. Nostalgische Fotobücher als Erinnerung sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich bin kein Fan von unzähligen Ordnern auf dem Laptop die meist auf der externen Festplatte vergessen werden. Außerdem sind Fotoalben auch eine tolle Dekoration im Regal und wenn Freunde und Verwandte zu Besuch sind, dann hat es doch etwas magisches diese gemeinsam durchzublättern und die Geschichten hinter den Fotos zu erzählen.

Cewe_Collage_1

Cewe_2

Das Tolle an unserer heutigen Zeit ist, dass die Entwicklung von Fotos super einfach geht. Ein wunderbarer Anbieter dafür ist Cewe. Ihr ladet euch ganz einfach die benutzerfreundliche Fotosoftware herunter und los gehts. Die Fotos könnt ihr euch dann direkt zu einem Handelspartner oder zu euch nach Hause schicken lassen. Da sollte es doch ebenso einfach sein ein Fotoalbum zu kaufen und bei einer Tasse Tee oder auf dem Balkon in der Sonne Fotos zu sortieren und einzukleben.

Cewe_4

Wer zu faul für das Einkleben sämtlicher Fotos ist, der hat es bei Cewe noch einfacher indem man ein Fotobuch online erstellt und alle Fotos am PC im Buch zuordnet und beschriftet.

Lust bekommen? Dann ran an euer nächstes DIY Projekt!

Cewe_5

*In freundlicher Zusammenarbeit mit CEWE

No Comments
Previous Post
19. April 2015
Next Post
19. April 2015

No Comments

Leave a Reply