Lifestyle

Ohne Boxspringbett ohne mich

24. Juli 2016
Wie auf Wolken schlafen, dass ist das Ziel, welches man sich setzt, wenn der Kauf eines neuen Bettes ansteht. Für mich war damals klar: Ohne Boxspringbett ohne mich. Wir Frauen möchten uns wie eine Prinzessin fühlen, wenn wir Abends ins Bett gehen und selbstverständlich auch morgens, wenn wir mit wirren Haaren aus einer viel zu kurzen Nacht erwachen. Doch wie soll das funktionieren?
Fakt ist, wir können ein noch so schön eingerichtetes Zimmer, mit noch so toller Bettwäsche haben, wenn das Bett an sich nicht bequem und hochwertig ist, dann wird auch unser Schlaf niemals die Qualität besitzen, die ein vernünftiges Bett mit sich bringt.Das Wichtigste vor dem Bettenkauf ist definitiv sich ausgiebig zu informieren. Welche Art Bett sagt mir zu? Kann ich den Kreis meiner Begierde allein von der Optik her schon kleiner definieren?Für die Boxspringbettliebhaber unter euch kann ich sämtliche Vorteile eines Boxspringbettes kurz und knapp darstellen:-Durch ein meist sehr opulentes Headboard macht ein Boxspringbett in jedem Raum etwas her. Es sieht immer schick, aber gleichzeitig auch absolut gemütlich aus.

-Auch im Alter wird man keine Probleme haben aus dem Bett aufzustehen und sich wieder hineinzulegen, denn man liegt eine Stufe höher. Es fühlt sich zumindest so an, als ob man direkt schweben würde.

-Es bilden sich bei einem Boxspringbett keine Liegekuhlen. Kennt ihr diese super ätzenden Kuhlen in euren alten Betten? Wenn man noch durch das ständige Drehen und Wenden der Matratze versucht hat die Gemütlichkeit des Bettes irgendwie noch zu steigern? Dem Gefühl kannst du mit einem Boxspringbett definitiv ade sagen.

Noch nicht überzeugt? Dann lass dir gesagt sein, dass es sogar eingebaute Motoren in dem Bett gibt, um die Kopf- oder Fußhöhe zu verstellen. Einfach auf Knopfdruck die Einstellung und Liegefläche variieren. Ebensogut kann die Matratze ganz auf deine Bedürfnisse eingestellt werden und du brauchst nicht auf deinen Partner Rücksicht nehmen, denn er kann sich ebenfalls seine eigene Matratze aussuchen. Mehr Infos über Boxspringbetten im Test findest du hier.

Quälst du dich noch oder schläfst du schon?

Calender_Girl_1

Wenn-schlafen-zur-qual-wird-lovelysuitcase_2

*In freundlicher Zusammenarbeit mit boxspringbett-erfahrung.de.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.